vergrößernverkleinern
Ralf Rangnick ist zu Gast im neuen TV-Format auf SPORT1
Ralf Rangnick ist zu Gast im neuen TV-Format auf SPORT1 © imago

Vor dem Pokal-Kracher zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern spricht Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick im neuen TV-Format auf SPORT1.

Free-TV-Premiere für den Sportbuzzer Fantalk 3.0: SPORT1 strahlt am Dienstag, live ab 19:00 Uhr zum ersten Mal den Sportbuzzer Fantalk 3.0 aus. 

Hochkarätige Gäste

Einen Tag vor dem DFB-Pokal-Kracher RB Leipzig gegen Bayern München wird Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick neben Ex-Bundesliga-Manager Dieter Hoeneß einer der Stargäste im pentahotel Leipzig sein. Auch die beiden früheren Kapitäne des FC Bayern München, Stefan Effenberg und Michael Ballack, werden per Skype mit dabei sein. Moderiert wird das Live-Format, das die MADSACK Mediengruppe mit ihrer Produktionsfirma TVN Sports Media und RB Leipzig entwickelt hat, von Isabella Müller-Reinhardt. 

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel