DFB-Team aktuell

DFB-Team

# Germany v Finland - International Friendly
Fußball / Bundesliga
Weigl holt sich Tipps von Schweinsteiger
FBL-WC-2018-QUALIFIER-NORWAY-GERMANY-PRESSER
Fußball / DFB-Team
Löw-Verlängerung erst nach WM 2018?
DFB-Präsident Reinhard Grindel kann sich eine späte Vertragsverlängerung des Bundestrainers vorstellen. Löw könnte 2020 eine besondere Herausforderung bevorstehen. mehr »
Finland U21 v Germany U21 - 2017 UEFA European U21 Championships Qualifier
Fußball / U21
Gnabry führt U21 zum Rekordsieg
Dank Serge Gnabry feiert Stefan Kuntz ein gelungenes Pflichtspieldebüt als Trainer der U21. In Finnland reicht es trotz großer Überlegenheit nur zu einem knappen Sieg. mehr »
Stefan Kuntz jubelt als Trainer der U21
Fussball / U21
Kuntz: Süle und Co. erst der Anfang
Exklusiv Stefan Kuntz tritt die Nachfolge von Horst Hrubesch als Trainer der U21 an. Bei SPORT1 spricht der frühere Vorstandsboss des FCK über seine neue Herausforderung. mehr »
Norway v Germany - 2018 FIFA World Cup Qualifier
Fußball / DFB-Team
SPORT1-User stützen Kritik an Götze
Die SPORT1-User halten Jens Lehmanns Kritik an Mario Götze nach dem Norwegen-Spiel für berechtigt. Dem Ex-Nationalkeeper fehlte beim BVB-Star jeglicher Einsatzwille. mehr »
Fußball / DFB-Team
Phantom Götze: Schlechte Werte, gute Laune
Über den Auftritt von Mario Götze in Norwegen gehen die Meinungen auseinander. Er selbst sieht sich auf einem guten Weg - die Daten sagen jedoch etwas anderes. mehr »
Leicester City v Swansea City - Premier League
Int. Fußball / Premier League
Ziler drängt auf Rückkehr ins DFB-Team
Der Leicester-Neuzugang möchte zurück in den Kreis der Nationalmannschaft. Bei den Foxes muss er sich mit einer neuen Rolle anfreunden. mehr »
Fussball / DFB-Team
Brandt, die 7 und das Schweinsteiger-Erbe
Beim Länderspiel gegen Norwegen darf DFB-Jungstar Julian Brandt die Nummer 7 tragen, die 12 Jahre lang Bastian Schweinsteiger gehörte. Eine Lösung für die Zukunft? mehr »
Ballack spricht sich für Neuer aus
Fußball / DFB-Team
Ballack: Darum ist Neuer der Richtige
Der langjährige Kapitän der Nationalmannschaft befürwortet die Ernennung von Torwart Manuel Neuer zum Spielführer und widerspricht damit seinem Ex-Kollegen Jens Lehmann. mehr »
Mario Götze im Interview
Fußball / DFB-Team
DFB statt BVB: Götze verrät den Grund
Mario Götze bringt Licht ins Dunkel, weshalb er am ersten Bundesligaspieltag für den BVB nicht aufgelaufen ist, dafür aber im DFB-Team gegen Norwegen beginnen durfte. mehr »