DFB-Team aktuell

DFB-Team

# Reinhard Grindel
Fussball / DFB-Team
So plant der DFB nach dem Flick-Aus
JORDAN-GERMANY-FBL-PEOPLE
Fußbal / DFB-Team
Fans wählen Özil zum "Nationalspieler des Jahres"
Bereits zum fünften Mal gewinnt der Arsenal-Profi die Auszeichung als "Nationalspieler des Jahres". Er verweist einen Real-Profi und Kölns Hector auf die Plätze. mehr »
FBL-WC-2018-GER-CZE
Fußball / International
Rangliste: Deutschland weiter Dritter
Deutschland bleibt in der FIFA-Weltrangliste weiterhin auf dem dritten Rang. Vor dem Weltmeister liegt nur ein Duo aus Südamerika. mehr »
Erich Ribbeck war von 1998 bis 2000 Bundestrainer
Fussball / DFB-Team
Ribbeck: Confed Cup "ein Geschenk für Löw"
Den Confed Cup sieht der frühere Bundestrainer Erich Ribbeck als große Chance für Joachim Löw, um das DFB-Team auf Wettkampf-Niveau für die WM 2018 in Russland zu bringen. mehr »
Germany - Training & Press Conference
Fußball / DFB-Team
Löw: Reus bei Confed Cup im Team
Joachim Löw wird beim Confed Cup in Russland auf viele Stammkräfte verzichten. Neben den Perspektivspielern soll mit Marco Reus aber auch ein gestandener Profi dabei sein. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim v Borussia Dortmund - Bundesliga
Fussball / Bundesliga
Der streitbare Wagner - einer für Löw
Sandro Wagner lässt Tore sprechen, garniert mit markigen Worten. Und Joachim Löw macht dem Knipser sogar Hoffnungen. Doch wie realistisch ist eine Nominierung? mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-HOFFENHEIM-HAMBURG
Fußball / DFB-Team
Löw macht Wagner Hoffnung auf Berufung
Der Bundestrainer erklärt, warum er den Hoffenheimer Stürmer womöglich bald berufen könnte. Wagner selbst bezeichnete sich jüngst als "mit Abstand besten deutschen Stürmer". mehr »
Germany - Training & Press Conference
Fußball / DFB-Team
Bundestrainer Löw zieht positives Fazit
Bundestrainer Joachim Löw ist zufrieden mit dem Jahr 2016 des DFB-Teams. Zwar habe das Team nicht die EM gewonnen, doch trotzdem sei es ein gutes Jahr gewesen. mehr »
FBL-CONFED-WC-2018-RUS-DRAW
Fußball / DFB-Team
Löw: Qualität statt Mega-WM
Joachim Löw spricht sich erneut gegen eine WM mit mehr Teams aus - weil die Spieler schon jetzt am Limit seien. Der Bundestrainer fürchtet auch um die Qualität der Spiele. mehr »
Germany - Training & Press Conference
Fußball / DFB-Team
Bierhoff: Viel zu viel Gier im Markt
Oliver Bierhoff schießt gegen die großen Bundesliga-Klubs. Der Manager sieht gefährliche Tendenzen im Fußball und fordert Freiheiten bei der Vermarktung der DFB-Stars. mehr »