vergrößernverkleinern
Pierre-Emile Hojbjerg steht beim FC Bayern unter Vertrag
Pierre-Emil Hojbjerg steht gegen Deutschland bereit © Getty Images

Pierre-Emile Hojbjerg ist im zweiten Vorrundenspiel der U21-Europameisterschaft gegen die deutsche Nationalmannschaft (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER, Highlights ab 23 Uhr im TV auf SPORT1) einsatzbereit.

Nach Informationen von SPORT1 steht der 19-jährige Juniorennationalspieler Dänemarks gegen das Team von Trainer Horst Hrubesch im Kader.

Der Mittelfeldspieler des FC Bayern hatte am Donnerstag über Schmerzen geklagt und nicht trainieren können. In der Auftaktpartie gegen EM-Gastgeber Tschechien war er über 90 Minuten zum Einsatz gekommen.

Dänemark hatte das Spiel mit 2:1 gewonnen, das DFB-Team musste sich bei seinem ersten Auftritt bei der EM mit einem 1:1-Unentschieden gegen Serbien zufrieden geben. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel