vergrößernverkleinern
Leroy Sane, verschönert von Lukas Podolski © Snapchat/Poldi10

Den Rückflug der deutschen Mannschaft vom ersten EM-Vorrundenspiel nutzen Spieler und Betreuer zum Schlafen. Lukas Podolski nutzt diese Gelegenheit für seine Späße.

Knapp eineinhalb Stunden dauerte der Rückflug der deutschen Mannschaft nach dem EM-Auftakterfolg gegen die Ukraine von Lille nach Chambery – genug Zeit für Lukas Podolskis Plan.

Der Flug wurde zur Podolski-Show! Der 31-Jährige hielt die schlafenden Kollegen bildlich fest und verzierte seine Schnappschüsse bei Snapchat.

Leroy Sane erwischte es etwa, der Schalker schlummerte mit aufgesetzten Kopfhörern und bekam nichts mit. Podolski steckte dem Schalker grafisch eine Zigarette in den Mund.

Auch das mitreisende Personal ist nicht sicher © Snapchat/Poldi10

Auch ein Betreuer und ein Sicherheitsmann wurden zum Podolski-Motiv, unter anderem mit einem Hotdog und einer Trompete im Mund und einem Huhn auf dem Kopf.

Das nächste deutsche Gruppenspiel am Donnerstag in Paris findet ebenfalls um 21 Uhr statt, auf dem Rückflug dürfte es also wieder einige schlafende Ziele für den Offensivmann von Galatasaray geben.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel