Home>Fußball>DFB-Team>

U17-EM: Deutschland im zweiten Spiel gegen Serbien im LIVETICKER

DFB-Team>

U17-EM: Deutschland im zweiten Spiel gegen Serbien im LIVETICKER

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

U17 will gegen Serbien nachlegen

Die deutsche Junioren-Auswahl will nach dem klaren Auftakterfolg gegen Serbien gleich den nächsten Sieg folgen lassen. Die Hoffnungen liegen auf Jann-Fiete Arp.
Jann-Fiete Arp erzielte den ersten Treffer für Deutschland
Jann-Fiete Arp erzielte den ersten Treffer für Deutschland
© Getty Images

Die deutsche U17-Nationalmannschaft will nach dem Traumstart in die Europameisterschaft in Kroatien einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale machen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Im zweiten Gruppenspiel geht es für die DFB-Junioren gegen Serbien (um 12 Uhr im LIVETICKER), das wie Deutschland in seinem Auftaktspiel erfolgreich war. Das DFB-Team hatte gegen Bosnien und Herzegowina einen 5:0- Kantersieg gefeiert und sich an die Spitze der Gruppe C gesetzt. 

Serbien war gegen Irland erfolgreich (1:0), die ersten beiden Teams ziehen in die nächste Runde ein. 

Vor dem zweiten Spiel richten sich die Augen wieder auf Deutschlands Sturm-Talent Jann-Fiete Arp. Der Youngster vom Hamburger SV erzielte im Auftaktspiel einen lupenreinen Hattrick in nur 13 Minuten. Nie war ein Spieler bei einer U17-EM schneller. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mit einer ähnlich starken Leistung würde Deutschland der Runde der letzten Acht deutlich näher kommen.