vergrößernverkleinern
FBL-EURO-2016-UEFA-PRESSER
Fans können in einer letzten Verkaufsphase Karten für die EURO-Endrunde erwerben © Getty Images

In weniger als 100 Tagen beginnt die EM 2016 in Frankreich und der Ticketverkauf ist bereits in vollem Gange.

Seit 12 Uhr bietet die UEFA nun noch einmal allen Fans und Zuschauern die Möglichkeit, in einer letzten Verkaufsphase Karten für die EURO-Endrunde zu erwerben.

Dafür hat der Verband eine Ticket-Resale-Plattform eröffnet, auf der bereits zugeteilte Eintrittskarten getauscht und weiterverkauft werden können.

Am 10. Juni bestreitet Gastgeber Frankreich das Eröffnungsspiel im Stade de France gegen Rumänien.

Zwei Tage später startet die deutsche Mannschaft mit dem Spiel gegen die Ukraine ins Turnier.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel