vergrößernverkleinern
Ashley Williams kann gegen Belgien wohl auflaufen
Ashley Williams kann gegen Belgien wohl auflaufen © Getty Images

Der an der linken Schulter verletzte walisische Mannschaftskapitän Ashley Williams wird im EM-Viertelfinale am Freitag (21.00 Uhr) in Lille gegen Belgien mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Einsatz kommen.

"Ich bin positiv gestimmt, dass er zur Verfügung stehen wird. Das sind großartige News", sagte Teammanager Chris Coleman am Donnerstag.

Der 31-jährige Williams hat in den vergangenen Tagen wieder alle Trainingseinheiten absolviert. "Ich bin in guter Form. Für das Spiel sollte alles okay sein", sagte Williams, der sich im Achtelfinale gegen Nordirland (1:0) am vergangenen Samstag in Paris eine schmerzhafte Prellung zugezogen hatte: "Am Ende des Spiels hat es sehr weh getan."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel