vergrößernverkleinern
FBL-EURO-2016-POR-TRAINING
Cristiano Ronaldo schoss bei der EM bislang zwei Tore © Getty Images

Begeistert gefeiert wurde Portugals Superstar Cristiano Ronaldo am Montag beim öffentlichen Training der Portugiesen im Rugby-Leistungszentrum Frankreichs in Marcoussis.

Mehrere Hundert Fans jubelten dem dreimaligen Weltfußballer und seinen Teamkollegen nach dem Viertelfinaleinzug zu.

Ronaldo bedankte sich nach Ende der Einheit und warf ein Trainingsshirt ins Publikum. Mit Transparenten brachten die Anhänger der Iberer ihre Zuneigung für die Nationalmannschaft des Vize-Europameisters von 2004 zum Ausdruck. 

Portugal hatte im Achtelfinale nach zähem Spiel Kroatien mit 1:0 nach Verlängerung bezwungen. Die Portugiesen treffen in der Runde der letzten Acht am Donnerstag (21.00 Uhr) in Marseille auf Polen mit Bayern Münchens Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel