vergrößernverkleinern
Ann-Kathrin Brömmel und Cathy Hummels
Ann-Kathrin Brömmel (l.) und Cathy Hummels dürfen ihre Liebsten im DFB-Quartier besuchen © Getty Images

Aufatmen im EM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft. Thomas Schneider verkündet: Spielerfrauen dürfen ihre Liebsten im Camp besuchen - allerdings mit Auflagen.

Mädels willkommen: Die Frauen und Freundinnen der deutschen Fußball-Nationalspieler dürfen ihre Partner im EM-Quartier in Evian-les-Bains besuchen.

"Wir werden auf jeden Fall Besuchszeiten für die Mädels einrichten", erklärte Co-Trainer Thomas Schneider am Freitag: "Da heben wir uns von den anderen ab."

Bei einigen der 24 Teams wie zum Beispiel England ist Spielerfrauen während der gesamten EURO der Zutritt zum Teamquartier verboten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel