vergrößernverkleinern
Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson veräppelt Cristiano Ronaldo
Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson veräppelt Cristiano Ronaldo © twitter.com/DagurSigurdsson / Getty Images

Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson genießt Islands Überraschungs-Remis gegen Portugal in vollen Zügen. Da lässt er es sich nicht nehmen, Superstar Ronaldo zu verspotten.

Dagur Sigurdsson hatte seinen Spaß. Genau wie viele andere Isländer an dem Abend wohl auch.

Der Handball-Bundestrainer war live dabei, als sein Land Cristiano Ronaldo und Portugal zum EM-Auftakt ein 1:1 abtrotzte.

© twitter@DagurSigurdsson

Und damit nicht genug: Er hatte in Saint-Étienne einen so guten Platz, dass er einen guten Blick auf den Spielertunnel hatte.

Da ließ es sich Sigurdsson nicht nehmen, den Moment mit dem Handy zu filmen, in dem Portugals Superstar Ronaldo Richtung Kabine schlenderte – völlig enttäuscht und frustriert.

Video

Ganz anders war die Gemütslage beim DHB-Coach: Ein schelmisches Grinsen konnte er sich vor lauter Schadenfreude nicht verkneifen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel