Home>Fußball>EM>

DHB-Coach Dagur Sigurdsson: Schadenfreude über Cristiano Ronaldo

EM>

DHB-Coach Dagur Sigurdsson: Schadenfreude über Cristiano Ronaldo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sigurdsson: Spott-Selfie mit Ronaldo

Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson genießt Islands Überraschungs-Remis gegen Portugal in vollen Zügen. Da lässt er es sich nicht nehmen, Superstar Ronaldo zu verspotten.
Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson veräppelt Cristiano Ronaldo
Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson veräppelt Cristiano Ronaldo
© twitter.com/DagurSigurdsson / Getty Images

Dagur Sigurdsson hatte seinen Spaß. Genau wie viele andere Isländer an dem Abend wohl auch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Handball-Bundestrainer war live dabei, als sein Land Cristiano Ronaldo und Portugal zum EM-Auftakt ein 1:1 abtrotzte.

Und damit nicht genug: Er hatte in Saint-Étienne einen so guten Platz, dass er einen guten Blick auf den Spielertunnel hatte.

Da ließ es sich Sigurdsson nicht nehmen, den Moment mit dem Handy zu filmen, in dem Portugals Superstar Ronaldo Richtung Kabine schlenderte – völlig enttäuscht und frustriert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ganz anders war die Gemütslage beim DHB-Coach: Ein schelmisches Grinsen konnte er sich vor lauter Schadenfreude nicht verkneifen.