Video

Schlechte Nachrichten für Belgien: Star Eden Hazard droht im EM-Viertelfinale gegen Wales auszufallen. Für Coach Marc Wilmots ist Hazard "ein Problem".

Schlechte Nachrichten für Belgien vor dem Viertelfinale gegen Wales (Fr., ab 20.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm u. LIVETICKER): Star und Kapitän Eden Hazard ist für das Duell fraglich.

"Hazard ist ein Problem", sagte Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots.

Der Flügelspieler des FC Chelsea hatte sich im Achtelfinale gegen Ungarn eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fehlt seither im Training.

Nachdem Wilmots zunächst verkündet hatte, Hazard nur aufzustellen, wenn er "hundertprozentig einsatzfähig" sei, erklärte der Trainer nun: "Ich muss mit ihm darüber sprechen."

Hazard war gegen Ungarn der überragende Akteur auf dem Feld gewesen und hatte mit einem Tor und einer Vorlage entscheidenden Anteil am 4:0-Sieg der Belgier.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel