vergrößernverkleinern
Italy Training Session
Der erkrankte Gianluigi Buffon muss bei Italien mit dem Training aussetzen © Getty Images

Vor dem letzten Gruppenspiel gegen Irland muss Italiens Torwart Gianluigi Buffon mit dem Training aussetzen. Antonio Conte plant vorerst aber wohl ohnehin ohne Buffon.

Ohne den grippekranken Torwart Gianluigi Buffon hat Italien am Sonntag die direkte Vorbereitung auf das letzte EM-Gruppenspiel am Mittwoch (ab 20.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) in Lille gegen Irland aufgenommen.

Der 38-Jährige soll in der für die Squadra Azzurra bedeutungslosen letzten Begegnung allerdings voraussichtlich ohnehin nicht zum Einsatz kommen. Italien steht nach zwei Siegen in den ersten beiden Spielen bereits als Sieger der Gruppe E fest.

Video

Auch Mittelfeldspieler Antonio Candreva fehlte im Training am Sonntag wegen Adduktorenproblemen.

Nach entsprechenden Andeutungen von Antonio Conte spekulieren italienische Medien bereits, dass der Nationaltrainer seine Startformation gegen Irland auf etlichen Positionen ändern wird.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel