vergrößernverkleinern
David Guetta trat gemeinsam mit Zara Larsson auf
David Guetta trat gemeinsam mit Zara Larsson auf © Getty Images

Paris - DJ David Guetta performt bei der EM-Eröffnungsfeier einige seiner Songs. Komiker Otto Waalkes spielt im Anschluss auf seine Ähnlichkeit mit dem Franzosen an.

Zahlreichen Deutschen war es bei der EM-Eröffnungsfeier in Paris sofort aufgefallen: die Ähnlichkeit des Star-DJs David Guetta mit dem deutschen Entertainer Otto Waalkes.

Und auch Waalkes selbst schien dies nicht entgangen zu sein. Denn er veröffentlichte kurz nach dem Auftritt des Franzosen einen humoristischen Tweet, der auf jene Ähnlichkeit anspielt.

Wenn also tatsächlich Waalkes für Guetta am Mischpult stand, dürfen wir uns im Oktober auf eine französisch- oder englischsprachige Tournee freuen. Mal schauen, ob sich Guetta als Komiker ebenso gut schlägt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel