Video

Frankreichs Trainer Didier Deschamps geht trotz des überzeugenden 5:2 gegen Island mit verhaltenem Optimismus ins Halbfinale - und lobt Deutschland in höchsten Tönen.

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps hat jede Menge Respekt vor Halbfinal-Gegner Deutschland.

"Aber alles ist möglich", sagte der Ex-Profi. Die Partie gegen den Weltmeister am Donnerstag (ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) in Marseille werde ein "anderes Spiel" als das 5:2 (4:0) im Viertelfinale gegen Island.

"Deutschland ist nun mal Deutschland. Die beste Mannschaft in Europa - und der Welt", sagte Deschamps: "Sie haben so viel technische Qualität, schon beim Torhüter angefangen. Je mehr wir sie zum Verteidigen zwingen, umso besser."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel