vergrößernverkleinern
Portugal v Wales - Semi Final: UEFA Euro 2016
Das Halbfinale musste Pepe (r.) von der Tribüne aus verfolgen © Getty Images

Das Halbfinale musste der Verteidiger von Real Madrid von der Tribüne aus verfolgen. Nach einer Laufeinheit scheint sein Einsatz im Finale gegen Frankreich wahrscheinlich.

Portugal hofft vor dem EM-Finale am Sonntag (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio Sport1.fm) im Stade de France in St. Denis gegen Gastgeber Frankreich auf den Einsatz von Abwehrchef Pepe.

Der Innenverteidiger von Champions-League-Sieger Real Madrid absolvierte am Freitag im EM-Quartier in Marcoussis zunächst ohne Probleme Laufeinheiten unter der Aufsicht von Athletiktrainer Antonio Gaspar, danach machte er auch erste Übungen mit dem Ball. 

Der 33-Jährige hatte das Halbfinale am Mittwoch in Lyon gegen Wales (2:0) aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel verpasst.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel