europa league

VfL Wolfsburg v SSC Napoli - UEFA Europa League: Quarter Final
Update
Wolfsburg ohne Champions-League-Niveau
Willkommen in der Wirklichkeit
Nach der deutlichen Pleite gegen Neapel steht Wolfsburg vor dem Aus in der Europa League. Der VfL bemüht sich um Optimismus – doch eine bittere Erkenntnis bleibt. mehr »
Europa League bei SPORT1
Markus Höhner kommentiert Europa League
Markus Höhner wird Kommentator der SPORT1-Liveübertragungen der UEFA Europa League. Zum festen Team gehört bereits Laura Wontorra, die als Moderatorin vor Ort sein wird. mehr »
Nicklas Bendtner (l.) erzielte das Siegtor für den VfL Wolfsburg
Pressestimmen
Italienische Presse: "Bendtner versenkt Inter"
Nach Mailands Achtelfinal-Aus in der Europa League gegen den VfL Wolfsburg gehen die Medien mit den Nerazzurri hart ins Gericht. Xherdan Shaqiri wird schmerzlich vermisst. mehr »
FBL-EUR-C3-DYNAMO-EVERTON
Achtelfinal-Rückspiele in der Europa League
Everton macht Englands Fiasko perfekt
Der FC Everton scheitert als letzter englischer Teilnehmer im Europapokal. Die Toffees gehen in Kiew unter. Florenz jubelt auch ohne Gomez. Kuranyi scheitert mit Dynamo. mehr »
Daniel Caligiuri (l.) trifft zum 1:0
Sieg trotz Wacklern bei Inter Mailand
Wolfsburg auch in Europa nicht zu stoppen
Update Wolfsburg schockt Inter früh, doch die Hausherren kommen im zweiten Durchgang zurück und machen die Partie wieder spannend. Der "Lord" sorgt für die Entscheidung. mehr »