europa league

Europa League bei SPORT1
Markus Höhner kommentiert Europa League
Markus Höhner wird Kommentator der SPORT1-Liveübertragungen der UEFA Europa League. Zum festen Team gehört bereits Laura Wontorra, die als Moderatorin vor Ort sein wird. mehr »
Kevin De Bruyne im SPORT1-Interview
"In beiden Wettbewerben ins Finale"
Exklusiv Vor dem Rückspiel gegen Inter Mailand erklärt Kevin De Bruyne bei SPORT1 seinen Umgang mit den Medien, die Ziele mit Wolfsburg und seine Anfänge in Belgien. mehr »
Dieter Hecking hat das Hinspiel mit dem VfL Wolfsburg mit 3:1 gewonnen
VfL Wolfsburg zu Gast in Mailand
Hecking erwartet "angriffslustiges Inter"
Trotz des Polsters aus dem Hinspiel sieht Trainer Dieter Hecking den VfL Wolfsburg in Mailand nicht in der Favoritenrolle. Die Italiener seien ein gefährlicher Gegner. mehr »
Mario Gomez zog sich eine Bänderverletzung zu
Vor dem Spiel Roma - Florenz
Gomez bereit für Europa League
Stürmer Mario Gomez meldet sich in Florenz nach seiner Verletzung zurück für das Rückspiel in der Europa League bei AS Rom. Aufgrund der Ausgangslage ist er gleich gefordert. mehr »
US Sassuolo Calcio v FC Internazionale Milano - Serie A, Xherdan Shaqiri
Muskelverletzung beim Schweizer
Inter muss auf Shaqiri verzichten
Die Aufgabe für Inter Mailand in der Europa League gegen Wolfsburg ist ob der Pleite im Hinspiel schon schwer genug. Doch jetzt fällt auch noch Xherdan Shaqiri für das Duell aus. mehr »