Video

Schon weit vor dem Anpfiff ist in den Straßen um die Anfield Road kein Durchkommen mehr. Die Fans bereiten dem Team einen tollen Empfang.

Die Fans des FC Liverpool haben ihrem Team vor dem Halbfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League (LIVE im TV auf SPORT1 und in unserem Sportradio SPORT1.fm) gegen den FC Villarreal einen unglaublichen Empfang bereitet.

Bereits knapp zwei Stunden vor Anpfiff sorgten die Anhänger in der Anfield Road für Gänsehaut-Atmosphäre.

Als der Bus der Reds auftauchte, brannten die Anhänger Pyrotechnik ab und tauchten die Luft in roten Rauch.

"Wir müssen diese Emotionen heute mit ins Spiel nehmen", sagte Trainer Jürgen Klopp vor der Partie bei SPORT1: "Als wir mit dem Bus hergefahren sind, hat man schon gesehen, dass die Leute gut drauf sind.."

Der FC Liverpool muss eine 0:1-Hinspielniederlage gegen den FC Villarreal aufholen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel