Video

Leon Goretzka droht möglicherweise für das kommende Bundesligaspiel der Schalker in Berlin auszufallen. Trainer Markus Weinzierl äußert sich besorgt.

Der FC Schalke 04 muss im Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Sonntag (ab 17 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) möglicherweise auf Leon Goretzka verzichten.

Der offensive Mittelfeldspieler musste beim 1:0-Sieg beim OGC Nizza in der UEFA Europa League vorzeitig vom Feld.

Video

"Leon Goretzka musste kurz vor Schluss angeschlagen ausgewechselt werden. Ich hoffe, dass es nichts Wildes ist und er in Berlin wieder spielen kann", sagte Schalkes Trainer Markus Weinzierl.

© iM-Football

Goretzka zählte im Spiel gegen Nizza zu den auffälligsten Spielern, seine drei Torschüsse und seine Passquote von 100 Prozent waren Bestwerte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel