vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C3-MAINZ-SAINT-ETIENNE
Christian Clemens (l.) und seine Mainzer spielen am 20. Oktober LIVE auf SPORT1 © Getty Images

Das SPORT1-Livespiel am 3. Spieltag der UEFA Europa League steht fest: Das Heimspiel von Mainz 05 gegen den RSC Anderlecht mit Rückkehrer Rene Weiler.

Kaum sind die zweiten Partien der beiden deutschen Vertreter in der UEFA Europa League vorbei, können sich die Fans schon auf den 3. Spieltag freuen.

Am 20. Oktober überträgt SPORT1 das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den RSC Anderlecht (ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

Dabei kommt es zur Rückkehr von Coach Rene Weiler nach Deutschland. Der Schweizer trainierte bis zum Ende der vergangenen Saison den Zweitligisten 1. FC Nürnberg, ehe er dem Ruf des belgischen Renommierklubs nach Brüssel folgte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel