vergrößernverkleinern
VfB Stuttgart v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Martin Schmidt steht mit Mainz unter Druck © Getty Images

Vor dem entscheidenden Duell des FSV Mainz beim AS St. Etienne in der Europa League spricht Trainer Martin Schmidt in der Pressekonferenz - JETZT im LIVETICKER

+++ Bussmann mit schlechten Erfahrungen +++

"Ich habe mit dem FC Metz hier gespielt, leider keine so guten Erinnerungen an St. Etienne, wir haben mit 0:2 verloren." Der Franzose spielte mit einer kleinen Unterbrechung von 2012 bis 2015 in Metz.

+++ Erfahrung aus Anderlecht-Spiel mitnehmen +++

Gegen Anderlecht kam Mainz mit 1:6 unter die Räder. Schmidt hat aber etwas aus dem Spiel mitgenommen: "Wir haben unsere Lehren aus Anderlecht gezogen, wollen und müssen morgen gewinnen."

+++ Die PK startet +++

Martin Schmidt und Gaetan Bussmann stehen den Journalisten Rede und Antwort.

+++ Mainz steht unter Druck +++

Siegen oder fliegen: Der 1. FSV Mainz 05 steht am Donnerstag im Auswärtsspiel bei AS St. Etienne (LIVE im TV ab 21 Uhr) vor einer schweren Aufgabe. Die Rheinhessen müssen zwingend drei Punkte holen, um noch die Chance aufs Weiterkommen zu wahren.

Cheftrainer Martin Schmidt spricht in der Pressekonferenz über die Partie in Frankreich.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel