vergrößernverkleinern
Thilo Kehrer
Thilo Kehrer feiert sein Startelfdebüt für den FC Schalke 04 © Getty Images

Markus Weinzierl wirbelt im Gruppenspiel der UEFA Europa League gegen OGC Nizza seine Startelf kräftig durcheinander. Zwei Talente feiern ihr Startelfdebüt.

Trainer Markus Weinzierl gibt im Spiel des FC Schalke 04 gegen den OGC Nizza (ab 19 Uhr im LIVETICKER, LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm Highlights der Partie ab ca. 23 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) zwei Youngstern eine Chance.

Thilo Kehrer (20) und Bernard Tekpetey (19) feiern ihr Startelfdebüt für die Königsblauen.

Während Defensivspieler Kehrer bereits in der Bundesliga und in der UEFA Europa League zu zwei Kurzeinsätzen kam, ist es für Offensivspieler Tekpetey, der sich in der Vorbereitung an der Achillessehne verletzt hatte, das Debüt.

Aufstellungen:

Schalke: Fährmann - Riether, Naldo, Kehrer - Caicara, Stambouli, Meyer, Aogo, Baba - Tekpetey, Konoplyanka

Nizza: Cardinale - Souquet, Dante, Bodmer - Ricardo, Walter, Boscagli, Koziello, Estevao - Donis, Belhanda.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel