vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C3-SCHALKE-SALZBURG
Yevhen Konoplyanka (r.) hat in der Europa League bislang zwei Mal getroffen © Getty Images

Fünf Spiele, fünf Siege: Schalke 04 hat vor dem letzten Gruppenspiel eine makellose Bilanz. Hält die Serie auch in Salzburg? Die Antwort gibt es LIVE im TV auf SPORT1.

Am 6. Spieltag der UEFA Europa League hat der FC Schalke 04 die Gelegenheit, seine starke Vorstellung in der Gruppenphase zu krönen und den sechsten Sieg im sechsten Gruppenspiel einzufahren.

Das Hinspiel gewann die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl mit 3:1 gegen den österreichischen Meister

SPORT1 überträgt das Auswärtsspiel der "Königsblauen" in Salzburg am Donnerstag, 8. Dezember, LIVE ab 21 Uhr im TV auf SPORT1. Bereits ab 19 Uhr startet der "Countdown" LIVE im Studio.

Nach dem Abpfiff ist noch lange nicht Schluss, denn ab 23 Uhr gibt es die Highlights der weiteren Partien zu sehen. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel