Home>Fußball>Europa League>

Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi ist seit Juli vereinslos

Europa League>

Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi ist seit Juli vereinslos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kuranyis Karriere wohl vor dem Ende

Seit Juli ist Kevin Kuranyi ohne Verein. Nun denkt der frühere Nationalspieler über ein Karriere-Ende nach.
Kevin Kuranyi freut sich über Panamas WM-Erfolg
Kevin Kuranyi freut sich über Panamas WM-Erfolg
© Getty Images

Die Karriere des vereinslosen früheren Nationalspielers Kevin Kuranyi steht möglicherweise vor dem Ende.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es gibt Optionen in Deutschland und im Ausland. Die Frage ist, was für mich und meine Familie passt. Vielleicht werde ich auch aufhören", sagte der 34-Jährige beim Mercedes-Benz Junior Cup in Sindelfingen.

Der 52-malige Nationalspieler, der als Profi beim VfB Stuttgart, Schalke 04, Dynamo Moskau und bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag stand, ist seit Juli ohne Klub.