Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Turbine Potsdam: Doch kein Kreuzbandriss bei Inka Wesely

Frauen-Bundesliga>

Turbine Potsdam: Doch kein Kreuzbandriss bei Inka Wesely

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entwarnung bei Potsdams Wesely

Inka Wesely hat doch keinen Kreuzbandriss erlitten
Inka Wesely hat doch keinen Kreuzbandriss erlitten
© Getty Images

Abwehrchefin Inka Wesely von Turbine Potsdam kann sich wohl doch noch Hoffnung auf ein Comeback in der laufenden Saison machen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Arthroskopie an ihrem linkem Knie ergab, hat die 24-Jährige nicht wie zunächst diagnostiziert einen Riss, sondern eine Dehnung sowie Teilläsion des Kreuzbandes erlitten.

Hauptsächlich sei der Meniskus beschädigt, sagte Dr. Michael Lehnert der Märkischen Allgemeinen.