vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger unterstützt Ana Ivanovic häufig bei Turnieren
Bastian Schweinsteiger verweilt aktuell in Wimbledon, um Ana Ivanovic zu unterstützen © Getty Images

Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München wünscht den DFB-Frauen viel Glück für ihr Halbfinale gegen die USA.

"Liebe DFB-Frauen, ich drücke euch für das WM-Halbfinale die Daumen. Viel Erfolg!", schrieb Schweinsteiger auf Twitter.

Besonders in der Defensive setzt Team USA Maßstäbe. Torhüterin Hope Solo ist schon seit 423 Minuten ohne Gegentor.

Geht es nach Bundestrainierin Silvia Neid, soll diese Serie im Halbfinale ein jähes Ende finden: "Dann wird es Zeit, dass sie mal wieder ein Gegentor bekommt. Das wünschen wir uns." 

SPORT1 begleitet die Partie ab 1 Uhr im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel