Video

Erneuter Verletzungsschock für Borussia Dortmund: Schon wieder verletzt sich ein Youngster bei der UEFA Youth League schwer und verdreht sich das Knie.

Erneuter Verletzungsschock bei Borussia Dortmund

Nachdem sich Dario Scuderi gegen Legia Warschau das Knie auskugelte, gab es am Dienstag eine ähnliche Szene.

BVB-Youngster Patrick Fritsch ging bei dem UEFA-Youth-League-Spiel gegen Real Madrid zu Boden und blieb liegen, nachdem er sich ohne gegnerische Einwirkung das Knie verdreht hatte.

Zu diesem Zeitpunkt stand es in der Partie 1:1, am Ende unterlagen die BVB-Youngster mit 2:5.

Video

Die Dortmunder trifft dieser Ausfall erneut ganz bitter. Nach Scuderi droht ein weiterer Youngster für längere Zeit auszufallen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel