Fußball-WM 2018

WM

Aktuelle News

Nationalkeeper Manuel Neuer könnte bald noch mehr Elfmeter auf seinen Kasten bekommen
Irrer WM-Plan: FIFA will Unentschieden abschaffen
Neben der Aufstockung auf 48 Mannschaften plant die FIFA eine weitere spektakuläre Neuerung bei einer WM. Der FIFA sind Unentschieden ein Dorn im Auge. mehr »
WM in Katar: Khalifa-Stadion in Doha
Medien: FIFA droht Klage wegen Katar
Der FIFA droht wegen ihrer WM-Vergabe nach Katar ein juristisch Nachspiel. Niederländische Gewerkschaften wollen gegen den Weltverband klagen. mehr »
FBL-WC-FIFA
Infantino überlegt: WM künftig in drei Ländern?
FIFA-Boss Gianni Infantino ist offen für eine Weltmeisterschaft in drei Ländern und nennt die Vorzüge seiner Idee. Auch zur WM-Aufstockung äußert er sich. mehr »
300 Million Dollar Stadium Built For FIFA World Cup Sits Vastly Underused In Manaus
WM 2014: Illegale Absprachen bei Stadion-Bau
Vor der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien gab es illegale Absprachen eines Kartells. Einer der Konzerne legt Beweise vor, dass mindestens fünf Ausschreibungen gekauft waren. mehr »
General views of Venues for 2022 FIFA World Cup Qatar
Bauherr für Katars Finalstadion fix
Ein chinesisches Bauunternehmen soll das Stadion für das Finale der WM 2022 errichten. Die Spielstätte in Lusail soll das "Herzstück" des Turniers werden. mehr »
Boxing at Manchester Arena
Neue Frauen-Gerüchte: Rooney sauer
Wayne Rooney wehrt sich gegen die Berichterstattung um ihn und will seine Antwort auf dem Platz geben. Währenddessen gibt es neue Gerüchte um die Partynacht. mehr »
FBL-WC-2018-SLO-ENG
Rooney droht Sturz als Kapitän
Als Reaktion auf den Suff-Eklat verliert Wayne Rooney wohl seine Kapitänsbinde im englischen Nationalteam. Währenddessen werden weitere Infos aus der Partynacht publik. mehr »

WM 2014

Highlights

#
Im Video
Die WM-Helden im Partyrausch!
Im Mannschaftshotel brechen bei der deutschen Nationalmannschaft endgültig alle Dämme. Toni Kroos und Co. mutieren nach dem WM-Triumph gegen Argentinien zu wahren Feierbiestern. mehr »