Fußball-WM 2018

WM

Aktuelle News

Im Stadion La Bombonera könnten 2030 WM-Spiele stattfinden
Argentinien und Uruguay wollen WM
Argentinien und Uruguay wollen 2030 die Weltmeisterschaft ausrichten. Die gemeinsame Bewerbung soll in der kommenden Woche offiziell bekanntgegeben werden. mehr »
Tynset v Rosenborg - Second Round Norwegian Cup
Bendtner bei Dänemark außen vor
Vier Bundesliga-Profis stehen im Kader der dänischen Nationalmannschaft für die WM-Qualifikation. Der alternde Top-Star Nicklas Bendtner findet dagegen keine Berücksichtigung. mehr »
Marokkos Verbandspräsident Fouzi Lekjaa (l.) mit FIFA-Boss Gianni Infantino
Mega-WM: Marokko macht USA Konkurrenz
Kurz vor dem Ende der Frist gibt das afrikanische Land seine Bewerbung für die WM 2026 bekannt. Dabei scheint die Vergabe im kommenden Jahr nur noch Formsache zu sein. mehr »
Italy Walk Around And Press Conference
Vertragsverlängerung für Italiens Nationalcoach
Giampiero Ventura bleibt über die WM 2018 hinaus Trainer der italienischen Nationalmannschaft. Der Verband spricht von einem Zeichen des Vertrauens. mehr »
OK-Mitglied mit fertiggestelltem Stadion im Rücken
Extrawurst für Katar: Gastgeber spielt WM-Quali
Katar nimmt als erster Gastgeber an der Qualifikation für eine Heim-WM teil. Dieses Novum soll die zweitklassige Mannschaft konkurrenzfähiger machen. mehr »
Fatih Terim ist nicht länger Nationaltrainer der Türkei
Türkei trennt sich von Coach Terim
Die türkische Nationalmannschaft beendet die Zusammenarbeit mit Trainer Fatih Terim. Auslöser für die Trennung war offenbar ein Streit in einem Restaurant. mehr »
Chile v Germany: Final - FIFA Confederations Cup Russia 2017
Löw: Weltmeister sollen "internen Druck" spüren
Nach der starken Leistung des B-Kaders beim Confed Cup steigt der Konkurrenzkampf in der Nationalmannschaft. Der Bundestrainer begrüßt den internen Druck. mehr »

WM 2014

Highlights

#
Im Video
Die WM-Helden im Partyrausch!
Im Mannschaftshotel brechen bei der deutschen Nationalmannschaft endgültig alle Dämme. Toni Kroos und Co. mutieren nach dem WM-Triumph gegen Argentinien zu wahren Feierbiestern. mehr »