Fußball-WM 2018

WM

Aktuelle News

FBL-WC-2018-ENG-FA-ALLARDYCE
Transfer-Skandal: Allardyce entschuldigt sich
Sam Allardyce äußert sich nach seinem Aus als Englands Nationaltrainer zu der Affäre. Der Coach zeigt sich reumütig. Die Fortsetzung seiner Karriere lässt er offen. mehr »
England Media Access
England-Coach nach Skandal gefeuert
Nach den Vorwürfen gegen Sam Allardyce kommt der Nationaltrainer seiner Entlassung zuvor und wirft hin. Auch den Nachfolger gibt der englische Verband bekannt. mehr »
Logo-WM 2018 in Russland
Fans stimmen über WM-Maskottchen ab
Russische Fans entscheiden per Online-Abstimmung über das Maskottchen der WM 2018. Zur Wahl stehen eine Katze, ein Tiger und ein Wolf. mehr »
FBL-EURO-2016-IRL-TRAINING
Irland bindet O'Neill und Keane
Martin O'Neill beendet Spekulationen um seine Zukunft und bleibt der irischen Nationalmannschaft treu. Auch sein Co-Trainer Roy Keane unterschreibt einen neuen Vertrag. mehr »
FBL-ASIA-WC-QATAR-BHUTAN
Katar wirft Trainer raus
Nach zwei Niederlagen in Folge muss Jose Daniel Carreno seinen Stuhl räumen. Als Nachfolger steht ein Landsmann von Carreno bereit. mehr »
German League Association General Assembly
Rauball gegen Mammut-WM
DFL-Präsident Reinhard Rauball spricht sich klar gegen eine Aufstockung der WM auf 40 Teams aus. Zuvor hat FIFA-Präsident Gianni Infantino seine Pläne nochmal bekräftigt. mehr »
FBL-WC-2018-SVK-ENG
Slowakei wittert Quali-Verschwörung
Nach der Niederlage in der WM-Quali gegen England glauben die Slowaken an eine Verschwörung. Verteidiger Jan Durica erhebt schwere Vorwürfe gegen den Schiedsrichter. mehr »

WM 2014

Highlights

#
Im Video
Die WM-Helden im Partyrausch!
Im Mannschaftshotel brechen bei der deutschen Nationalmannschaft endgültig alle Dämme. Toni Kroos und Co. mutieren nach dem WM-Triumph gegen Argentinien zu wahren Feierbiestern. mehr »