Fußball-WM 2018

WM

Aktuelle News

Iceland v Hungary - Group F: UEFA Euro 2016
Russen spielen Hooligan-Problematik runter
Einen Monat vor Beginn des Confed Cups in Russland hat sich das russische WM-Organisationskomitee zur Hooligan-Problematik geäußert. mehr »
Wladimir Putin
Putin: Für WM neues Sicherheitskonzept
Staatspräsident Wladimir Putin unterzeichnet ein Dekret zum Schutz der Stadien und derer Umgebung. Bei der WM und dem Confed Cup werden Ausschreitungen befürchtet. mehr »
FBL-EUR-C3-FENERBAHCE-KRASNODAR
Neuer Bondscoach ist kein Wunschkandidat
Dick Advocaat wird neuer niederländischer Nationaltrainer. Doch der Wunschkandidat scheint er nicht zu sein. Der Verpflichtung ging ein langes Theater voraus. mehr »
FBL-FIFA
Wird Mammut-WM schon in dieser Woche vergeben?
Schon in dieser Woche könnte die Entscheidung über die Vergabe der Mammut-WM 2026 fallen. Die FIFA berät über eine Vorvergabe. mehr »
Vidal verärgert wegen Messis Begnadigung
Arturo Vidal kritisiert die Entscheidung der FIFA, die Sperre gegen Lionel Messi aufzuheben. Das Urteil bringt Brisanz in das Duell zwischen Argentinien und Chile. mehr »
Spektakuläre Wende im Fall Messi
Argentinien darf im Kampf um die Qualifikation für die WM 2018 wieder hoffen. Die FIFA hebt die Sperre gegen den Superstar des FC Barcelona überraschend auf. mehr »
CHILE-CONMEBOL-FIFA-CONGRESS
FIFA bestätigt: WM 2018 mit Videobeweis
Weil das Feedback bisher nur positiv ist, wird der Videobweis auch bei der WM 2018 eingesetzt. Die endgültige Einführung der Technologie ist noch nicht entschieden. mehr »

WM 2014

Highlights

#
Im Video
Die WM-Helden im Partyrausch!
Im Mannschaftshotel brechen bei der deutschen Nationalmannschaft endgültig alle Dämme. Toni Kroos und Co. mutieren nach dem WM-Triumph gegen Argentinien zu wahren Feierbiestern. mehr »