Fußball-WM 2018

WM - Aktuelle News

FBL-WC-2018-EUR-DRAW
WM-Playoffs: Schweres Los für Italien
Italien bekommt in den WM-Playoffs einen attraktiven Gegner bei der Auslosung zugeteilt. Auf die Schweiz wartet ein Gruppengegner Deutschlands. mehr »
Die italienische Nationalmannschaft hofft auf ein gutes Los in den Playoffs
WM-Playoffs: Italien in Topf eins
Am Dienstag werden die Playoffs zur WM in Russland ausgelost. Italien darf dabei auf einen leichteren Gegner hoffen. mehr »
Nach WM-Aus: Jones schimpft über US Soccer
Nach WM-Aus: Jones schimpft über US-Fußball
Nach dem Aus der USA in der WM-Quali holt Jermaine Jones zum Rundumschlag aus. Der ehemalige Nationalspieler sieht ein Mentalitätsproblem bei US-Talenten. mehr »
Nach WM-Aus der USA: Jones mit Rundumschlag
Nach dem Scheitern der USA in der WM-Quali holt Jermaine Jones zum Rundumschlag aus. Der Ex-Nationalspieler sieht ein Mentalitätsproblem bei US-Talenten. mehr »
FBL-U17-WC-COL-GHA
Protest abgelehnt: WM-Aus für Ghana fix
Ghanas Protest gegen eine Schiedsrichterentscheidung im letzten Qualifikationsspiel bleibt ohne Erfolg. Damit ist das WM-Aus der Afrikaner besiegelt. mehr »
FBL-WC-2018-ARG-VEN
Mascherano kündigt Rücktritt an
Die Nationalmannschafts-Karriere von Javier Mascherano endet in Russland. Nach der Weltmeisterschaft will der Barca-Star nicht mehr für Argentinien auflaufen. mehr »
Australia v Syria - 2018 FIFA World Cup Asian Playoff: Leg 2
Cahill verkauft seinen Torjubel - FIFA ermittelt
Tim Cahill schießt sein Land mit zwei Toren in einem dramatischen Spiel in Richtung WM. Mit seinem Torjubel macht er danach vor allem seinen Sponsor glücklich. mehr »

WM - Weitere News

# WM-Qualifikation: Arjen Robbens emotionale Botschaft an die Niederlande
Fußball / WM-Qualifikation
Emotionaler Abschied: Robben macht Oranje Mut
FBL-CONFED-CUP-MATCH16-CHI-GER
Fußball / WM-Quali
Vidal: Flammende Kampfansage statt Rücktritt
Arturo Vidal will von einem Rücktritt nichts wissen. Nach dem bitteren WM-Aus mit Chile gibt sich der Bayern-Star kämpferisch und richtet emotionale Worte an die Fans. mehr »
Fußball / WM-Quali
Tore und Tränen: Robbens bewegende Oranje-Karriere
Arjen Robben tritt nach 14 Jahren aus dem niederländischen Nationalteam zurück. Seine Zeit in der Elftal gleicht einer Achterbahnfahrt - mit bitterem Ende. mehr »
Fußball / WM-Qualifikation
WM-Quali: Jesus lässt Chile leiden
Damit hatten wohl die Wenigsten gerechnet - Chile verpasst die WM Endrunde 2018 in Russland und das obwohl "La Roja" als Dritter in den letzten Spieltag startete. mehr »
Kevin Kuranyi freut sich über Panamas WM-Erfolg
Fussball / WM-Quali
Kuranyi jubelt über Panama-Wunder
Kevin Kuranyi freut sich über die Qualifikation Panamas für die Weltmeisterschaft in Russland. Nächstes Jahr drückt er zwei Teams die Daumen. mehr »