Golf

# PGA Championship - Round One
Golf
PGA Championship: Kaymer startet furios
Martin Kaymer spielte am zweiten Tag eine 73
Golf
Kaymer rutscht nach Blackout ab
Schwarzer Freitag für Martin Kaymer: Der Deutsche leistet sich bei Wind und schwerem Regen ein Missgeschick und fällt bei den British Open zurück. mehr »
Martin Kaymer
Golf
The Open: Kaymer glänzt, Mickelson historisch
Martin Kaymer legt bei den British Open einen Traumstart hin. Der 31-Jährige spielt in Troon gleich fünf Birdies - Altstar Phil Mickelson toppt ihn aber sogar noch. mehr »
Rory McIlroy nimmt nicht an den Olympischen Spielen teil
Golf
McIlroy: Anti-Doping-Kampf mangelhaft
Superstar Rory McIlroy kritisiert den Kampf gegen Doping im Golfsport. Er sei dieses Jahr nur einmal getestet worden. Und das sei natürlich eindeutig zu wenig. mehr »
Martin Kaymer hofft bei der 145. British Open auf einen vorderen Platz
Golf / British Open
Kaymer vor British Open selbstbewusst
Martin Kaymer scheint immer besser in Schwung zu kommen. Bei den 145. British Open will der Deutsche angreifen. Die Konkurrenz ist allerdings enorm. mehr »