Handball aktuell

Handball

Aktuelle News & Videos

THW Kiel v Barcelona - EHF Champions League Quarter Final
Kiel erhält Wild Card für Champions League
Der THW Kiel darf wie erwartet in der Königsklasse des Handballs antreten. Damit hat eine lange Serie des deutschen Rekordmeisters weiter Bestand. mehr »
HANDBALL-OLY-2016-RIO-SLO-GER
EM-Auslosung: Losglück für deutsche Handballer
Auf dem Weg zur Titelverteidigung trifft Deutschland in der Vorrunde unter anderem auf den WM-Dritten. Das Team von Christian Prokop spielt in Zagreb. mehr »
Polens Nationatrainer Leszek Krowicki darf mit seinem Team zur WM im Dezember
Handball-WM der Frauen: Polen erhält Wildcard
Die polnische Mannschaft profitiert vom Verzicht des ozeanischen Kontinentalverbandes. Die WM findet im Dezember in Deutschland statt. mehr »
HANDBALL-WORLD-2017-BRA-JPN
Hannover-Burgdorf verpflichtet neuen Coach
Der TSV Hannover-Burgdorf verpflichtet einen neuen Trainer. Ein Spanier wird Nachfolger von Jens Bürkle, der die Erwartungen nicht mehr erfüllen konnte. mehr »

Handball

# Saskia Lang
Handball / Frauen
Doping: Nationalspielerin vorläufig suspendiert
Teamwallet Genial! Mannschaftskasse per App managen
Strafen direkt in der App per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Mit TEAMWALLET ab sofort möglich! Geld einsammeln und dokumentieren war gestern. mehr »
Der THW Kiel sicherte sich 2017 den DHB-Pokal
DHB-Pokal DHB-Pokal: Spenge zieht großes Los
Oberligist TuS Spenge trifft in der der ersten Runde des DHB-Pokals auf den Titelverteidiger THW Kiel. Flensburg und RN Löwen ziehen Zweitligisten. mehr »
Belarus v Germany - 25th IHF Men's World Championship 2017
Nationalteam EM-Auslosung: DHB-Team droht Hammer-Gruppe
Die Truppe von Bundestrainer Christian Prokop könnte in der EM-Vorrunde auf den Olympiasieger und den Vizeweltmeister treffen. Auch der WM-Dritte ist möglich. mehr »
Johannes Bitter spielt eine weitere Saison für den TVB Stuttgart
DKB HBL Weltmeister bleibt Stuttgart treu
Bundesligist TVB Stuttgart kann auch in der kommenden Saison auf seinen Keeper setzen. Johannes Bitter verlängert seinen Vertrag. mehr »
Andreas Wolff
DKB HBL Wolff will von Wechsel nichts wissen
Andreas Wolff räumt mit den anhaltenden Wechsel-Gerüchten um seine Person auf. Er bleibe definitiv bei Kiel. Für die Spekulationen hatte er zuvor selbst gesorgt. mehr »
Germany v Switzerland - 2018 EHF European Championship Qualifier
Nationalteam Schweiz geschlagen: Bad Boys mit perfekter Quali
Die deutsche Nationalmannschaft gibt in der EM-Qualifikation keinen einzigen Punkt ab. Auch gegen die Schweiz geben sich die Bad Boys keine Blöße. mehr »
Andreas Wolff
DKB HBL Wolff in Veszprem "kein Thema"
Der beim THW Kiel unzufriedene Andreas Wolff handelt sich bei der Suche nach einem neuen Klub eine Absage ein. Veszprems neuer Trainer kritisiert Wolff zudem. mehr »
THW Kiel v TSV Hannover-Burgdorf - DKB HBL
DKB HBL Recken trennen sich von Trainer
Jens Bürkle wird die schwache Rückrunde des TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga zum Verhängnis. Einen Nachfolger wollen die Recken bald präsentieren. mehr »
Belarus v Germany - 25th IHF Men's World Championship 2017
Nationalteam Heinevetter gegen Schweiz Kapitän
Nationaltrainer Christian Prokop ernennt für das EM-Qualispiel gegen die Schweiz einen Vertreter für den fehlenden Kapitän Uwe Gensheimer. mehr »
Handball
Frauen HC Leipzig reicht Schiedsklage ein
Der finanziell angeschlagene HC Leipzig kämpft weiter gegen den Absturz in die 3. Liga. Der sechsmalige Deutsche Meister erhebt Schiedsklage. mehr »
HANDBALL-EUR-SWE-GER
Handball / Frauen
WM-Teilnehmerfeld fast komplett
Montenegro, Slowenien, Tschechien und Russland qualifizieren sich als letzte Teams aus Europa für die Titelkämpfe in Deutschland. Nur die Südamerika-Starter sind noch unbekannt. mehr »
Andreas Wolff (l.) kritisierte die Schiedsrichter scharf
Handball / Nationalteam
Hanning nennt EM-Titel als Ziel
Der Vizepräsident des DHB geht nach der starken EM-Qualifikation der Bad Boys selbstbewusst an die Zielsetzung heran. Die Mannschaft soll den Titel verteidigen. mehr »
Handball / Nationalteam
Hier machen die Bad Boys den Gruppensieg perfekt
Deutschland holt in der EM-Qualifikation den fünften Sieg im fünften Spiel. Damit ist dem Team von Christian Prokop der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. mehr »
Handball / Nationalteam
Bad Boys zittern sich zum Gruppensieg
Das deutsche Handball-Nationalteam gewinnt auch die fünfte Partie in der EM-Qualifikation und ist damit Gruppensieger. Doch es war ein hartes Stück Arbeit. mehr »
Handball / Nationalteam
DHB-Coach: "Demut steht uns gut"
Bundestrainer Christian Prokop erklärt vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Portugal worauf es ankommt. Die Partie sehen sie am Mittwoch ab 20.15 Uhr live auf Sport1. mehr »