Handball

Update
Triumphal ins Champions-League-Halbfinale
Kiel macht's den Bayern vor
THW Kiel v Pick Szeged  - VELUX EHF Champions League Quarter Final
Kiel stürmt mit Gala ins Final Four
Nach der Hinspielpleite brennt der THW im Viertelfinale der Champions League gegen Pick Szeged ein Feuerwerk ab und steht nach einem furiosen Auftritt erneut im Finale Four. mehr »
HSV Handball v SG BBM Bietigheim - DKB HBL
HSV kämpft sich ins Final Four - Melsungen raus
Update Der HSV Hamburg holt seinen Rückstand im EHF-Cup gegen Guif auf und zieht ins Final Four ein. Auch Melsungen zeigt eine starke Aufholjagd, scheitert aber. mehr »
Lemgo Gummersbach
Lemgo rutscht auf Abstiegsrang
Update Lemgo kassiert nach zuvor zwei Siegen in Serie gegen Gummersbach einen bitteren Rückschlag. Das Restprogramm hat es in sich. Auch Flensburg stolpert. mehr »
Bartosz Jurecki (r.) und Jure Natek (l.) freuen sich über den Sieg
Magdeburg siegt nach furiosem Comeback
Der SC Magdeburg schlägt nach schwacher erster Halbzeit die TSG Friesenheim noch deutlich. TuS N-Lübbecke holt wichtige Punkte im Duell der Abstiegskandidaten. mehr »
Löwen-Kapitän gelangen in Wetzlar neben vier Siebenmetern drei Tore aus dem Feld
"Das war es": Kopflose Löwen schieben Frust
Update Nach der Pleite in Wetzlar geben die Rhein-Neckar Löwen das Meisterrennen auf und flüchten sich in Pokalträume. Trainer Jacobsen und Kapitän Gensheimer nennen Schwächen. mehr »
Wetzlar - Löwen
Löwen patzen und haken den Titel ab
Update Die Rhein-Neckar Löwen lassen im Rennen um die deutsche Meisterschaft federn. Die Mannheimer verlieren sensationell in Wetzlar. Uwe Gensheimer hakt den Titel ab. mehr »
Johan Sjöstrand spielt seit 2013 beim THW Kiel
Maltafieber beendet Sjöstrands Saison
Für Torwart Johan Sjöstrand vom THW Kiel ist die Saison vorbei, der Verdacht des Maltafiebers erhärtet sich. Der Schwede glaubt zu wissen, wo er sich infiziert hat. mehr »
HSV Hamburg v SC Magdeburg - DKB HBL
Pleite in Erlangen
HSV und Melsungen verpatzen Generalprobe
Update Vier Tage vor dem "Spiel des Jahres" im EHF-Pokal stolpern die Hamburger überraschend beim Kellerkind HC Erlangen. MT Melsungen unterliegt dem SC Magdeburg. mehr »
Hans Lindberg spielt seit 2007 in Hamburg
Nach Nierenverletzung
Lindberg aus Krankenhaus entlassen
Nach seiner schweren Nierenverletzung ist der Rechtsaußen des HSV Hamburg zurück in der Hansestadt. Wann der Däne wieder trainieren kann, ist allerdings noch offen. mehr »
Stefan Kretzschmar-Filip Jicha-THW-Kiel-Kolumne
Kolumne von Stefan Kretzschmar
"Playoffs steigern die Attraktivität extrem"
SPORT1-Experte Stefan Kretzschmar spricht sich für die Einführung von Playoffs in der Bundesliga aus. Außerdem ist er davon überzeugt, dass Kiel noch zwei Titel holt. mehr »
THW Kiel v Fuechse Berlin - DKB HBL Supercup
THW Kiel vor Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League
Angefressene Kieler heiß auf Revanche
Nach dem 29:31 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League muss der THW Kiel einen Rückstand aufholen. Dem deutschen Handball droht eine historische Schlappe. mehr »
THW Kiel
Champions League: Kiel unterliegt Pick Szeged
THW muss um Final-Four-Ticket zittern
Update Im Hexenkessel bei Pick Szeged setzt es für Kiel im Viertelfinal-Hinspiel einen unerwarteten Dämpfer. Steigt das Final-Four-Turnier in Köln nun erstmals ohne deutsche Beteiligung? mehr »