Handball

Germany v Switzerland - Handball International Friendly
Testspiel LIVE im TV bei SPORT1
Deutschland testet gegen die Schweiz
SG Flensburg-Handewitt v FA Goeppingen - DKB HBL-Lars Kaufmann
Kaufmann kehrt nach Göppingen zurück
Lars Kaufmann kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der Rückraumspieler verlässt die SG Flensburg-Handewitt und wechselt zur kommenden Spielzeit zu Frisch Auf. mehr »
Palickas Comeback bewahrt Kiel vor Fehltritt
Update Der Meister besiegt Göppingen und hat die Titelverteidigung vor Augen. Der genesene Keeper leitet die Wende ein, begründet diese bei SPORT1 aber mit einer Systemumstellung. mehr »
Minden gegen HSV Hamburg
HSV schlägt Minden, Dämpfer für Lübbecke
Update Der HSV Handball behauptet sich gegen GWD Minden und verschlimmert die Situation der Gäste. Lübbecke kassiert gegen Balingen-Weilstetten eine bittere Heimpleite. mehr »
Stefan Kretzschmar traut Canellas, Jicha und Sprenger zu, mit Kiel noch jahrelang zu dominieren
"Kiel kann jahrelang dominieren"
Stefan Kretzschmar macht Kiels HBL-Gegnern wenig Hoffnung, in der Champions League sei der THW aber nur individuell überlegen. Das Aus von Dominik Klein sei halb so wild. mehr »
Florian Kehrmann ist seit Mitte Dezember Trainer des TBV Lemgo
Kehrmanns doppelter Kampf
Exklusiv Dem TBV Lemgo droht der erstmalige Abstieg. Viele Abgänge stehen schon fest. Trainer Florian Kehrmann spricht bei SPORT1 über seine Rettungsmission und den Plan B. mehr »
Aron Palmarsson war im Halbfinale 2014 Kiels bester Schütze mit sieben Toren
Kiel im Final Four wieder gegen Veszprem
Machbares Los für den THW: Im Halbfinale der Champions League treffen die Kieler erneut auf den ungarischen Meister. Nicht nur mit Christian Zeitz hat die Seiten gewechselt. mehr »
THW Kiel v Pick Szeged  - VELUX EHF Champions League Quarter Final
Kiel stürmt mit Gala ins Final Four
Nach der Hinspielpleite brennt der THW im Viertelfinale der Champions League gegen Pick Szeged ein Feuerwerk ab und steht nach einem furiosen Auftritt erneut im Finale Four. mehr »
HSV Handball v SG BBM Bietigheim - DKB HBL
MT Melsungen im EHF-Cup raus
HSV kämpft sich ins Final Four - Melsungen raus
Update Der HSV Hamburg holt seinen Rückstand im EHF-Cup gegen Guif auf und zieht ins Final Four ein. Auch Melsungen zeigt eine starke Aufholjagd, scheitert aber. mehr »
Lemgo Gummersbach
TBV Lemgo unterliegt VfL Gummersbach
Lemgo rutscht auf Abstiegsrang
Update Lemgo kassiert nach zuvor zwei Siegen in Serie gegen Gummersbach einen bitteren Rückschlag. Das Restprogramm hat es in sich. Auch Flensburg stolpert. mehr »
Bartosz Jurecki (r.) und Jure Natek (l.) freuen sich über den Sieg
DKB Handball-Bundesliga
Magdeburg siegt nach furiosem Comeback
Der SC Magdeburg schlägt nach schwacher erster Halbzeit die TSG Friesenheim noch deutlich. TuS N-Lübbecke holt wichtige Punkte im Duell der Abstiegskandidaten. mehr »
Löwen-Kapitän gelangen in Wetzlar neben vier Siebenmetern drei Tore aus dem Feld
Rhein-Neckar Löwen schreiben Meistertitel ab
"Das war es": Kopflose Löwen schieben Frust
Update Nach der Pleite in Wetzlar geben die Rhein-Neckar Löwen das Meisterrennen auf und flüchten sich in Pokalträume. Trainer Jacobsen und Kapitän Gensheimer nennen Schwächen. mehr »