Handball

#
Tag der Comebacks LIVE auf SPORT1
HBL-Doppelpack LIVE im TV auf SPORT1
Andreas Wolff
EM-Held Wolff verliert dramatisch
Sekunden vor der Schlusssirene kassiert der Europameister im Tor der HSG Wetzlar den entscheidenden Gegentreffer. Ausgerechnet von einem anderen EM-Helden. mehr »
Europameister Wiede wurde beklaut
Kurz nach dem Titelgewinn bei der Handball-EM entwenden Diebe Laptop und Smartphone des Nationalspielers. Dieser ärgert sich nach dem Vorfall bei SPORT1 auch über sich selbst. mehr »
Uwe Gensheimer und die Löwen müssen nochmal gegen Melsungen ran
Gensheimers Comeback wird zum Krimi
Die Rhein-Neckar Löwen feiern beim Comeback von Uwe Gensheimer einen hart umkämpften Sieg. Ein Europameister trifft doppelt. Überragender Akteur ist aber ein Schweizer. mehr »
Steffen Weinhold vom THW Kiel
Weinhold plant Comeback im April
Der Nationalmannschaftskapitän ist guter Hoffnung, dem THW Kiel früher als befürchtet wieder zur Verfügung zu stehen. Damit könnte er im Endspurt der Saison wieder mitmischen. mehr »
Drux vor Comeback bei den Füchsen
Für den Nationalspieler geht wohl eine lange Leidenszeit zu Ende. Drux brennt auf sein Saison-Debüt gegen Melsungen, sein Boss drückt dagegen auf die Euphoriebremse. mehr »
Magnus Andersson trainiert Göppingen seit der Saison 2014/15
Göppingen legt Fehlstart hin
Frisch Auf Göppingen misslingt der Auftakt der Gruppenphase im EHF-Cup. Die Mannschaft von Trainer Magnus Andersson kassiert in Dänemark eine knappe Niederlage. mehr »
THW besiegt Gummersbachs EM-Helden
Rekordmeister Kiel trotzt nach der EM-Pause den Verletzungssorgen. Unter den EM-Helden ragt Kühn heraus. Weinhold spricht bei SPORT1 über seine Verletzung. mehr »
Patrick Groetzki
Groetzki bei den Löwen vor Rückkehr
Nach seinem Wadenbeinbruch arbeitet Patrick Groetzki fleißig an seinem Comeback. Der Rechtsaußen der Rhein-Neckar Löwen stellt eine baldige Rückkehr in Aussicht. mehr »
15 Europameister sind nun wieder in der DKB HBL gefordert. SPORT1 zeigt, wer wo spielt und welche Ziele verfolgt. Zwei müssen pausieren, auch ein Legionär kämpft um Köln. mehr »
Rune Dahmke schenkte Carsten Lichtleins Gummersbachern beim 30:26 im Hinspiel sechs Tore ein
EM-Opfer Kiel: Jetzt erst recht
Mit Steffen Weinhold und Christian Dissinger fallen beim THW Kiel zwei EM-Helden aus und vergrößern das Lazarett. Blitztransfers sollen im Kampf um den Titel helfen. mehr »
Torhüter Andreas Wolff feierte mit der deutschen Nationalmannschaft den EM-Titel
Wolff Handballer des Jahres
Andreas Wolff fügt seiner Titelsammlung einen weiteren hinzu. Der Europameister-Keeper wird von den Fans zum Handballer des Jahres gewählt. mehr »
HANDBALL-EURO-2016-RUS-GER
Handball / DKB HBL
Weinhold schwerer verletzt als gedacht
Die bei der EM zugezogene Verletzung könnte den Kieler noch deutlich länger als zuletzt vermutet außer Gefecht setzen. THW-Manager Thorsten Storm geht vom Schlimmsten aus. mehr »
Ball Des Sports 2016 - German Sports Gala 2016
Handball
EM-Helden beim Ball des Sports gefeiert
Die Europameister drehen die nächste emotionale Ehrenrunde. Beim Ball des Sports jubelt selbst der Bundespräsident dem DHB-Team zu. Franziska van Almsick wird nass. mehr »
Handball-Europameister Andreas Wolff beim All Star Game der DKB HBL
Andreas Wolff - So. im Volkswagen Doppelpass
Das neue Gesicht des Handballs
Senkrechtstarter Andreas Wolff steht sinnbildlich für den Erfolg der deutschen Handballer. Er weiß, den Hype zu nutzen. Und mahnt gleichzeitig zur Bodenhaftung. mehr »
Andreas Wolff All Star Game
Handball / All Star Game
Wolff erklärt seinen missglückten Wurf
Exklusiv EM-Held Andreas Wolff hat bei SPORT1 den Sündenbock für seinen missglückten Wurf beim All Star Game schnell gefunden - und wird von einem Hexer-Kollegen beschenkt. mehr »