Handball

#
Handball / All Star Game
EM-Helden bei Torspektakel gefeiert
Dagur Sigurdsson (l.) und Bob Hanning
Hanning lobt eiskalten Vulkan Sigurdsson
DHB-Vizechef Bob Hanning lobt Dagur Sigurdsson bei SPORT1 überschwänglich. Der vielseitig begabte Bundestrainers habe der Mannschaft das Vertrauen eingeimpft. mehr »
Norway v Germany - Men's EHF European Championship 2016 Semi Final
Wolff: EM-Titel weckt Erfolgshunger
Andreas Wolff will dem Gewinn der EM weitere Titel folgen lassen. Der Torhüter blickt bei SPORT1 auf das Turnier zurück und gibt Einblicke in sein Fußball-Fachwissen. mehr »
Sigurdsson erklärt Masterplan-Zettel
Dagur Sigurdsson führt beim All Star Game (JETZT auf SPORT1) aus, wie er das deutsche Team zum EM-Titel coachte. Stefan Kretzschmar ist trotzdem noch verwirrt. mehr »
Blazenko Lackovic war bereits für den HSV Handball aktiv
Kiel stopft Lücken mit Lackovic
Der THW Kiel reagiert auf die langwierigen Verletzungen seiner Nationalspieler. Aus Skopje verpflichtet der deutsche Rekordmeister einen alten Bekannten aus der Bundesliga. mehr »
THW-Manager Thorsten Storm setzt auf die anderen Bundesliga-Klubs
Topklubs fordern mehr Solidarität
Die deutschen Spitzenklubs fordern nach dem EM-Titel mehr Solidarität von der Konkurrenz. Sie haben dabei eine ganz bestimmte Idee im Hinterkopf. mehr »
Beim All Star Game in Nürnberg zeigen sich die Europameister dem deutschen Publikum (ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1). Ihr Gegner auf dem Feld ist eine Truppe aus Stars. mehr »
EM-Helden im All Star Game LIVE auf SPORT1
Am Freitag steigt das All Star Game zwischen den deutschen EM-Helden und der Bundesliga-Weltauswahl. Das Spektakel steht im Vordergrund, doch auch die Zukunft ist im Blick. mehr »
Player of the Month der EHF: Die Keeper Katrine Lunde und Andreas Wolff
Der Wolff und das Nordlicht
Der europäische Verband ehrt Andreas Wolff mit einer weiteren Auszeichnung. Die muss sich Deutschlands EM-Held aber mit einer in Russland tätigen Torfrau teilen. mehr »
HANDBALL-EURO-2016-RUS-GER
Weinhold droht sogar das Saison-Aus
Die bei der EM zugezogene Verletzung könnte den Kieler noch deutlich länger als zuletzt vermutet außer Gefecht setzen. THW-Manager Thorsten Storm geht vom Schlimmsten aus. mehr »
VfL Gummerbach v Rhein Neckar Loewen - DKB HBL
Schmid heiß aufs Duell mit EM-Helden
All Star Andy Schmid freut sich auf das Duell mit Deutschland (Fr., 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) und erklärt bei SPORT1, warum auch die Legionäre den EM-Titel feiern. mehr »
Manuel Neuer (l.) ist Weltmeister, Andreas Wolff Europameister
Torwart-Held trifft Welttorhüter
Europameister-Keeper Andreas Wolff stattet dem FC Bayern einen Besuch ab. Dort kommt es zum Treffen der Torwart-Titanen mit Manuel Neuer. Thomas Müller scherzt. mehr »
All Star Game am Freitag ab 19.45 LIVE im TV auf SPORT1
All Star Game der EM-Helden auf SPORT1
Spektakel garantiert! Deutschlands Europameister messen sich im All Star Game mit den Stars der DKB Handball-Bundesliga - am Freitag ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
Handball / EM
Dieser Zettel sorgte für das Handball-Wunder
So einfach war das also: Handball-Nationaltrainer Dagur Sigurdsson veröffentlicht via Twitter seinen Masterplan, mit dem er Deutschland zum EM-Titel führte. mehr »
Uwe Gensheimer ist Kapitän des DHB-Teams
Handball / Nationalteam
TV-Rechte: Gensheimer sieht Politik gefordert
In der Debatte um die Übertragung der WM 2017 wünscht sich der Kapitän des DHB-Teams notfalls ein Machtwort aus Berlin, damit die Fans nicht in die Röhre schauen müssen. mehr »
Dagur Sigurdsson führte Deutschland zum EM-Titel
Handball / EM
Sigurdsson: "Könnte auch Fußball-Trainer"
Deutschlands Europameister-Trainer Dagur Sigurdsson würde sich auch zutrauen, eine Fußballmannschaft zu trainieren. Lediglich die Taktik sei dabei anders, findet er. mehr »