Handball

# Paris St.-Germain v THW Kiel - EHF CL Final 4
Handball / Champions League
Kiel erhält Wildcard für Champions League
Germany v Russia - International Handball Friendly
Deutschland trifft auf Ex-Champion
Deutschlands Europameister stehen bei der WM 2017 in Frankreich vor lösbaren Aufgaben. Einer der schwersten Gegner für das DHB-Team sind die Kroaten. mehr »
Germany v Denmark - Handball International Friendly
WM-Auslosung: Deutschland gesetzt
Die deutschen Europameister gehören bei der Auslosung zur WM 2017 in Paris zu den vier gesetzten Mannschaften und entgehen damit namhaften Gegnern. mehr »
Germany v Austria - Handball International Friendly
Österreich hofft auf WM-Wildcard
Österreichs Handballer hoffen wie Deutschland 2015 trotz verpasster sportlicher Qualifikation auf eine Teilnahme an der WM 2017 in Frankreich - genau wie Norwegen. mehr »
HANDBALL-WORLD-DEN-AUT
WM-Teilnehmer aus Europa fast komplett
In den europäischen Playoff-Spielen zur WM 2017 in Frankreich setzen sich durchweg die Favoriten durch. 18 mögliche Gegner von Europameister Deutschland stehen bereits fest. mehr »
Igor Anic
Weltmeister Anic verlässt THW Kiel
Igor Anic kehrt dem Rekordmeister THW Kiel nach wenigen Monaten wieder den Rücken. Der französische Weltmeister kehrt in seine Heimat zurück. mehr »
HANDBALL-WORLD-WOMEN-COD-GER
Hammer-Gruppe für DHB-Frauen
Lospech für die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Frauen: in der Vorrunde trifft das Team von Coach Michael Biegler auf den Vize-Weltmeister sowie den WM-Vierten. mehr »
Paris St.-Germain v THW Kiel - EHF CL Final 4
Hansen wieder Welthandballer
Mikkel Hansen wird zum zweiten Mal in seiner Karriere zum Welthandballer gekürt. Bei der Wahl setzt sich der PSG-Star gegen einen Teamkollegen und einen Kieler Profi durch. mehr »
HANDBALL-WC-2015-SWE-EGY
Olympia-Aus für Kiels Ekberg
Schwerer Schlag für Niclas Ekberg vom THW Kiel: Der Schwede verletzt sich beim Nationalteam und verpasst nicht nur Olympia, sondern auch den Saisonstart. mehr »
Im Video: DHB-Team patzt gegen Russland
Nach müder erste Halbzeit kämpft sich Deutschland im Test für die olympischen Spiele zurück. Doch am Ende lassen sich die Russen den Sieg nicht mehr nehmen. mehr »
Rhein-Neckar Löwen lassen Arena jubeln
Patrick Groetzki und Hendrik Pekeler kommen in der zweiten Hälfte auf die Platte und zeigen in der heimischen Mannheimer Arena gleich einige schöne Tore! mehr »
Meister Pekeler freut sich auf den Urlaub
Drei Tage ist die Meisterschaft der Rhein-Neckar Löwen erst her. Hendrik Pekeler steht dennoch schon wieder für die deutsche Nationalmannschaft auf der Platte. Nach der 25:27-Testspielniederlage freut sich der Löwe aber auch auf den Urlaub! mehr »
Handball / Nationalteam
Topscorer Kühn: "Falsche Einstellung!"
Exklusiv Julius Kühn war Topscorer der deutschen Handball-Nationalmannschaft im Testspiel gegen Russland. Doch auch seine acht Treffer konnten die 25:27-Niederlage nicht verhindern. mehr »
Handball / Nationalteam
Trotz Pleite: Heinevetter hext olympiareif
Exklusiv Eine Bewerbung für Rio - Silvio Heinevetter überzeugt nach seiner Einwechslung gegen Russland mit spektakulären Paraden - vor der Pause gelingt fast ein Traumtor. mehr »
Handball / Nationalteam
Sigurdsson vermisst den Kampf
Exklusiv Olympia-Test verpatzt: Die deutsche Nationalmannschaft verliert den Vergleich mit Russland. Bundestrainer Dagur Sigurdsson sieht bei SPORT1 viele Kritikpunkte. mehr »
Frech&Schön - Dibirow zaubert gegen Wolff
Frech&Schön - Dibirow zaubert gegen Wolff
Zwei wunderbare Tore - Russlands Timur Dibirow zeigt von Linksaußen sein ganzes Können. mehr »
Germany v Russia - International Handball Friendly
Handball / Nationalteam
Dämpfer auf dem Weg nach Rio
Die deutschen EM-Helden erleiden auf dem Weg zu den Olympischen Spielen einen Dämpfer. Das DHB-Team verliert im Härtetest gegen Russland trotz Aufholjagd. mehr »