Handball aktuell

Handball

Aktuelle News & Videos

Handball

# THW Kiel v Barcelona - EHF Champions League Quarter Final
Handball
Kiel gelingt Testspielsieg über Barcelona
Thomas Mogensen von der SG Flensburg-Handewitt
DKB HBL Leistungsträger vor Abschied aus Flensburg
Seit zehn Jahren gehört Thomas Mogensen bei der SG Flensburg-Handewitt zu den absoluten Leistungsträgern. Nun deuten die Zeichen beim Dänen auf Abschied. mehr »
Thorsten Storm ist Geschäftsführer des THW Kiel
DKB HBL Storms Appell: "Gislason muss Titel holen"
Kiels Geschäftsführer Thorsten Storm nimmt den langjährigen THW-Trainer Alfred Gislason in die Pflicht. Nach weniger erfolgreichen Jahren sollen wieder Titel her. mehr »
THW-Manager Thorsten Storm
Handball THW Kiel: 70 Jahre Handball statt Neymar
Thorsten Storm reagiert mit Entsetzen auf den Mega-Transfer von Neymar. Der Geschäftsführer des deutschen Rekordmeisters stellt eine irre Rechnung auf. mehr »
Telekom Veszprem vs FC Barcelona Lassa - VELUX EHF FINAL4 3rd place match
Handball Ex-THW-Star Jicha beendet Karriere
Der einstige Kapitän des THW Kiel macht offiziell Schluss mit Handball. Grund sind Verletzungen, die ihm das Spielen auf hohem Niveau unmöglich machen. mehr »
THW Kiel v Barcelona - EHF Champions League Quarter Final
Handball Jicha verkündet Abschied von Barca
Filip Jicha gehört in der kommenden Saison nicht mehr zum Kader des FC Barcelona. Verletzungen zwingen den ehemaligen Superstar des THW Kiel zum Abgang. mehr »
Für den THW Kiel könnte eine Reform der Champions League sechs Spiele mehr pro Saison zur Folge haben
Champions League Kiel und Co. drohen dank Reform noch mehr Spiele
Die Handball-Champions-League steht vor einer Reform. Doch eine Elite-Liga mit zwölf Teams würde für die deutschen Klubs eine erhebliche Mehrbelastung bedeuten. mehr »
Handball U21-Junioren verpassen Medaille
Trotz einer starken Anfangsphase müssen sich die die deutschen U21-Junioren bei der WM im Spiel um Platz 3 Frankreich beugen - und geht in Algerien leer aus. mehr »
HANDBALL-WORLD-2017-FRA-NOR
Handball Ein Norweger wird der Andersson-Nachfolger
Torwart Mathias Andersson beendet nach der kommenden Saison seine Karriere. Die SG-Flensburg-Handewitt hat für diesen Fall vorzeitig vorgebaut. mehr »
Handball Deutschland im Halbfinale der U21-WM
Die deutschen Junioren schlagen im WM-Viertelfinale Tunesien klar. Jetzt wartet ein dicker Brocken auf das Team von Trainer Erik Wudtke. mehr »
Aron Palmarsson provozierte bei Telekom Veszprem seinen Rauswurf
Handball Ex-Kieler Palmarsson sorgt für Riesen-Eklat
Aron Palmarsson wird von Ljubomir Vranjes bei Telekom Veszprem aus dem Team geworfen. Der Isländer schwänzt die Vorbereitung - wohl aus Wechsel-Lust. mehr »
Germany v Switzerland - 2018 EHF European Championship Qualifier
Handball / Nationalteam
Bad Boys reisen nach Japan - Wiedersehen mit Sigurdsson
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft geht im Sommer 2018 auf Japan-Reise. Dort kommt es zum Wiedersehen mit Erfolgstrainer Dagur Sigurdsson. mehr »
THW Kiel v Fuechse Berlin - DKB HBL Supercup
Handball
Handball-Legende Kempa gestorben
Update Der deutsche Handball trauert um Bernhard Kempa. Der ehemalige Weltmeister und Erfinder des Kempa-Tricks verstarb im Alter von 96 Jahren. mehr »
Kristian Bliznac spielte zwei Jahre für Wetzlar
Handball / DKB HBL
Löwen holen nächste Verstärkung
Die Rhein-Neckar Löwen vermelden den vierten Neuzugang für die nächste Saison. Aus Norwegen kommt ein schwedischer Routinier. mehr »
TSG Ludwigshafen-Friesenheim v Rhein-Neckar Loewen  - DKB HBL
Handball / DKB HBL
Die Eulen! Handball-Bundesligist ändert Namen
Ein Bundesliga-Aufsteiger firmiert ab sofort unter dem Namen "Die Eulen". Das Symbol verkörpere Leidenschaft und den Teamgedanken, heißt es. mehr »
Denmark v Germany - 24th Men's Handball World Championship
Handball / Nationalteam
DHB ernennt Prokop-Assistent
Wie schon Ex-Bundestrainer Dagur Sigurdsson setzt auch Christian Prokop auf Alexander Haase als Assistent. Unter ihm wurde das DHB-Team bereits Europameister. mehr »