Champions League

# THW Kiel v SG Flensburg-Handewitt - DKB HBL
Handball / Champions League
Hammergruppen für deutsche Teams
Champions League: Final Four in Köln
Kretzschmar: Qualität spricht für Kiel
Kolumne SPORT1-Experte Stefan Kretzschmar nimmt im Vorfeld des Final Four der Champions League die Finalisten unter die Lupe. Die verkorkste Saison des THW Kiel sieht er als Chance. mehr »
Steffen Weinhold droht das Final Four zu verpassen
Handball / Champions League
Kiel beim Final Four wohl ohne Weinhold
Der THW muss in Köln voraussichtlich ohne seinen an der Hand verletzten Europameister auskommen. Dafür könnte Christian Dissinger sein Comeback feiern. mehr »
Michael Wiederer ist Generalsekretär der EHF
Handball / Champions League
Königsklasse weitet Videobeweis aus
Die Champions League baut beim Final Four in Köln auf den verstärkten Einsatz des technischen Hilfsmittels. Die Schiedsrichter erhalten dadurch deutlich mehr Möglichkeiten. mehr »
Joan Canellas THW hat mit Veszprem und dem Ex-Kieler Momir Ilic (r.) noch eine Rechnung offen
Handball / Champions League
THW Kiel kriegt im Final Four Revanche
Wie 2015 bekommt es der THW Kiel im Halbfinale der Champions League wie Veszprem zu tun. Reichmann trifft auf PSG. Im EHF-Cup geht Göppingen dem Gastgeber auf dem Weg. mehr »