EHF-Cup

# SG Flensburg-Handewitt v FA Goeppingen - DKB HBL
Handball / EHF-Cup
Göppingen gegen Kleins neuen Klub
Füchse Berlin feiern ersten internationalen Titel
Igropulo zeigt sein Edelmetall
Er hat es wieder getan: Wie schon im Vorjahr feiert Konstantin Igopulo von den Füchsen Berlin einen Titelgewinn ausgelassen. Nur der Pokal ist diesmal deutlich größer. mehr »
Fuechse Berlin v HSV Handball - EHF Cup Final
Sieg im Finale des EHF-Cup gegen Hamburg
Historischer Triumph für Füchse
Mit dem Sieg gegen Hamburg holen die Füchse Berlin ihren ersten internationalen Titel. Der starke Russe Konstantin Igropulo lässt nach dem Spiel nackte Tatsachen sprechen. mehr »
Johan Petersson vom HSV Hamburg verletzte sich im Halbfinale des EHF-Cups schwer
Schock für HSV Hamburg
Petersson verletzt sich schwer
Ist das bitter: Der 42-jährige Blitz-Zugang des HSV Hamburg verletzt sich beim Final Four im EHF-Cup schwer an der Achillessehne. Es war sein erster Auftritt für den HSV. mehr »
Hamburg im Endspiel gegen Berlin
Deutsches Finale um den EHF-Cup
Update Die Füchse Berlin folgen dem HSV ins Endspiel des EHF-Cups. Eine erstaunliche Serie des deutschen Handballs geht damit weiter. Der HSV bezahlt den Sieg aber teuer. mehr »