Home>Handball>EHF European League>

EHF-Cup: Cheerleader zwingen Füchse Berlin zum Ausweichen

EHF European League>

EHF-Cup: Cheerleader zwingen Füchse Berlin zum Ausweichen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cheerleader bringen Füchse in Not

Die Füchse Berlin stehen für das Heimspiel im EHF-Cup gegen Chambery Savoie noch ohne einen Austragungsort da. Zwei mögliche Spielstätten sind belegt.
Cheerleader
Cheerleader
© Getty Images

Titelverteidiger Füchse Berlin weiß momentan nicht, wo das Drittrunden-Hinspiel im Handball-EHF-Cup gegen Chambery Savoie stattfinden wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Am 21. und 22. November steht die Schmeling-Halle wegen der Cheerleader-WM nicht zur Verfügung und in unserer Ausweich-Halle, dem Horst-Korber-Zentrum, sind zurzeit Flüchtlinge untergebracht", sagte Manager Bob Hanning der Bild.

Auch mit dem Gegner ist der 47-Jährige nicht glücklich. "Das ist das schwerste Los von allen. Ich hätte mir 16 andere Mannschaften gewünscht", sagte Hanning. Nur der Sieger der dritten Runde schafft es in die Gruppenphase.