Home>Handball>Handball-EM>

Frankreichs Luc Abalo gelingt bei der Handball-EM irrer Treffer gegen Polen

Handball-EM>

Frankreichs Luc Abalo gelingt bei der Handball-EM irrer Treffer gegen Polen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irres Zaubertor von Abalo

Das können nicht viele: Frankreichs Luc Abalo gelingt bei der überraschend deutlichen Niederlage seiner Franzosen gegen EM-Gastgeber Polen ein wahres Wundertor.
luc.JPG
© Youtube/ehfeuro

Das Topspiel der Gruppe A bei der Handball-EM ging verloren gegen Gastgeber Polen, dennoch sorgte Weltmeister Frankreich bei der überraschend deutlichen 25:31 (12:15)-Niederlage für ein sportliches Highlight.

{ "placeholderType": "MREC" }

Star-Rechtsaußen Luc Abalo von Paris St. Germain gelang ein wahres Wundertor.

Die Schiedsrichter zeigten schon passives Spiel in der 40. Minute beim Stand von 14:20 aus Sicht der "Equipe Tricolore", da fasste sich der Flügelspieler ein Herz und setzte einen Unterhandwurf aus dem Rückraum im Fallen oben rechts in den Winkel - bislang das wohl schönste Tor der Europameisterschaft.

Da konnte auch Polens Ausnahme-Torhüter Slawomir Szmal nur verdutzt gucken.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN