Nationalteam

# Bob Hanning Bernhard Bauer Dialog
Landesverbände ziehen Abwahl-Antrag zurück
DHB-Machtkampf beendet: Rebellen geben auf
Heiner Brand führte Deutschland 2007 zum WM-Titel
Ehemaliger Bundestrainer legt nach
Brand verteidigt Kritik an Hanning
Der langjährige Bundestrainer hält an seinen Vorwürfen gegen den DHB-Vizepräsidenten fest. Viele Spieler und Trainer würden seine Meinung teilen, sagt der 63-Jährige. mehr »
Deutsche U21-Handball-Nationalmannschaft
Erfolg für Handball-Junioren
WM: Deutsche U21 erkämpft Bronze
Dank eines Siegs über Ägypten endet die Handball-WM für die deutsche U21-Auswahl doch noch versöhnlich. Die Freude über die Medaille ist riesengroß. mehr »
Markus Baur ist seit Juli 2012 Trainer der DHB-Junioren
Niederlage gegen Dänemark
Baur verpasst mit deutscher U21 WM-Finale
Der Traum vom WM-Titel für die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Junioren ist geplatzt. Das Team von Markus Baur muss sich Dänemark geschlagen geben. mehr »
Kreisläufer Moritz Preuss überragte gegen Weißrussland mit 17 Toren
Sieg über Weißrussland
Deutschland dank Preuss' Torrausch im WM-Halbfinale
Die DHB-Junioren setzen sich in einem torreichen Duell mit Weißrussland durch. Moritz Preuss und Simon Ernst beweisen dabei ihre Treffsicherheit. Nun wartet Dänemark. mehr »