Nationalteam

# Andreas Wolff hinterfragte nach der Pleite die Einstellung
Handball / Nationalteam
Anderer Anspruch: Bad Boys vermissen Identität
Patrick Groetzki (r.) und Rune Dahmke (l.) kämpfen noch um die begehrten Olympia-Tickets
Handball / DHB-Team
Deutschland sucht das Olympiateam
60 Minuten bleiben den deutschen Handballern für ihre Bewerbung um eines der Olympia-Tickets. Nach dem Test gegen Tunesien muss Dagur Sigurdsson seinen Kader benennen. mehr »
Handball / DHB-Team
DHB-Juniorinnen sorgen für Furore
Bei der U20-WM in Russland liefert die deutsche Auswahl ein echtes Drama ab und bezwingt Südkorea im Siebenmeterwerfen. Nun geht es im Halbfinale gegen den Gastgeber. mehr »
Germany v Austria - Handball International Friendly
Olympia
Sigurdsson: Kein EM-Bonus für Olympia
Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson schließt einen EM-Bonus für die Olympia-Kadernominierung aus. Stattdessen setze er voll auf das Leistungsprinzip. mehr »
Kiels Trainer Alfred Gislason sieht den Ruin den Handballs voraus
Handball
Neue Regeln: "Sabotage an unserer Sportart"
Schon in Rio gelten fünf gravierende Änderungen. Den Bundestrainer plagen 1000 Gedanken, Kiels Coach befürchtet den Ruin des Handballs - und einen Vorteil für die Brutalen. mehr »