Home>Internationaler Fußball>

Michael Skibbe bei Comeback in der Türkei Remis gegen Roberto Carlos

Internationaler Fußball>

Michael Skibbe bei Comeback in der Türkei Remis gegen Roberto Carlos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skibbe hadert mit Remis bei Comeback

Skibbe PK Türkei
Skibbe PK Türkei
© Sport1

Der ehemalige Nationaltrainer Michael Skibbe ist zufrieden mit seinem Comeback in der Türkei bei Eskisehirspor. Er hadert aber mit zwei "verschenkten" Führungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist schade, dass wir unsere Führungen nicht länger haben halten können. Wir hatten das Spiel rund um unser 2:1 gut unter Kontrolle", sagte Skibbe.

Der neue Coach hielt das 2:2 gegen das von Roberto Carlos trainierte Akhisar Belediyespor aber "insgesamt für ein gerechtes Untentschieden. Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden."

Skibbe trainiert Eskishirspor bereits zum zweiten Mal.