Home>Internationaler Fußball>

Adrian Ramos von Borussia Dortmund trifft für Kolumbien gegen Bahrain

Internationaler Fußball>

Adrian Ramos von Borussia Dortmund trifft für Kolumbien gegen Bahrain

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ramos für Kolumbien erfolgreich

Adrian Ramos trifft für Kolumbien
Adrian Ramos trifft für Kolumbien
© Getty Images

Nach einem halben Jahr ohne Bundesliga-Tor hat Adrian Ramos von Borussia Dortmund im Trikot der kolumbianischen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen getankt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer traf beim 6:0 (3:0)-Kantersieg des WM-Viertelfinalisten in Bahrain zum zwischenzeitlichen 4:0 (59.). Ramos war zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden.

Kolumbiens Star Radamel Falcao sorgte mit einem Doppelschlag schon vor der Pause (32. und 36.) für die Entscheidung.