Video

Der Superstar gibt dem Supertalent Tipps, wie es seine Karriere erfolgreich gestalten kann. Zuerst einmal soll Odegaard "erwachsen werden" und sich von seinem Vater trennen.

Zlatan Ibrahimovic hat Youngster Martin Odegaard seiner Ansicht nach wichtige Ratschläge gegeben, um im internationalen Fußballgeschäft Erfolg zu haben.

"Als Erstes muss er erwachsen und ein Mann werden und dann muss er seinen Vater loswerden", sagte der schwedische Superstar der Zeitung Aftonbladet.

"Er hat einen Vater, der alles kontrolliert", führt Ibrahimovic weiter aus.

Der PSG-Stürmer und der erst 16-jährige Odegaard standen sich am Montag in einem Freundschaftsspiel zwischen Schweden und Norwegen (0:0) gegenüber.

Der Mittelfeldspieler war im Januar zu Real Madrid gewechselt, zahlreiche europäische Topklubs haben das norwegische Talent gejagt.

Bei den Madrilenen konnte sich Odegaard jedoch nicht durchsetzen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel