Video

Brasiliens Fußball-Legende Pele findet: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind die besten Spieler ihrer Ära. Doch so gut wie Pele in den Siebzigern sei kein Spieler.

Brasiliens Fußball-Legende Pele hat Lionel Messi und Cristiano Ronaldo gelobt, findet den jungen Pele aber einfach unerreicht.

Über Barca-Star Messi sagte er: "Für mich ist Messi ein Beispiel an Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit. Er hatte es nicht leicht als er jung war."

Peles Zeugnis für Real-Diva Ronaldo: "Er ist ein herausragender Torschütze. Er hört einfach nie auf. Das bewundere ich an ihm."

Pele, der am Freitag 75 Jahre alt wurde, resümierte: "Jeder Spieler hat seine Ära, momentan sind Messi und Ronaldo die Besten".

Dennoch, so gut wie Pele in seinen besten Jahren war keiner von beiden, findet Pele: "Bitte entschuldigen Sie meinen Mangel an Bescheidenheit, aber ich habe nie einen Spieler gesehen, der so gut war wie Pele in den Siebzigern."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel