vergrößernverkleinern
Das Wembleystadion fasst 90.000 Zuschauer
Am Dienstag sollte im Wembley-Stadion das Spiel England gegen Frankreich stattfinden © Getty Images

Nach den Anschlägen von Paris findet das für kommende Woche geplante Länderspiel zwischen England und Frankreich offenbar nicht statt. Eine Bestätigung gibt es noch nicht.

Nach den Anschlägen von Paris mit mindestens 39 Toten während des Länderspiels gegen Deutschland am Freitagabend ist die für Dienstag geplante Partie der französischen Nationalmannschaft in London gegen England offenbar abgesagt worden.

Das berichtete die französische Sporttageszeitung L'Équipe.

Von den Verbänden gab es zunächst keine Bestätigung der Absage.

"Das ist eine sehr tragische Angelegenheit. Wir werden uns am Wochenende mit dem französischen Verband in Verbindung setzen", sagte ein Sprecher des englischen Verbandes FA. Auch der französische Verband FFF verwies auf die anstehenden Gespräche. Das Spiel sollte im Wembley-Stadion stattfinden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel