Home>Internationaler Fußball>

Karim Benzema von Real Madrid darf nach Sextape-Affäre auf EM in Frankreich hoffen

Internationaler Fußball>

Karim Benzema von Real Madrid darf nach Sextape-Affäre auf EM in Frankreich hoffen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Benzema darf wieder auf EM hoffen

Die richterliche Aufsicht über den wegen der Sextape-Affäre vom französischen Verband suspendierten Stürmer von Real Madrid wurde gelockert. Es gibt aber einen Haken.
FBL-WC-2014-FRA-TRAINING
FBL-WC-2014-FRA-TRAINING
© Getty Images

Karim Benzema darf offenbar wieder auf die Teilnahme an der Europameisterschaft in Frankreich hoffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die richterliche Aufsicht über den wegen der sogenannten Sextape-Affäre vom französischen Verband suspendierten Stürmer in Diensten von Real Madrid wurde gelockert. Das berichten mehrere französische Medien.

Benzema darf demnach wieder mit dem Erpressungsopfer, seinem Nationalmannschaftskollegen Mathieu Valbuena von Olympique Lyon, in Kontakt treten. Nationaltrainer Didier Deschamps könnte beide somit wieder gemeinsam für die Equipe Tricolore nominieren.

Allerdings hat die Staatsanwaltschaft gegen die Entscheidung Berufung eingelegt. Diese soll am 4. März geprüft werden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der französische Fußballverband hat noch keine Stellungnahme abgegeben.