Home>Internationaler Fußball>

Ex-FIFA-Präsident Joao Havelange aus Krankenhaus entlassen

Internationaler Fußball>

Ex-FIFA-Präsident Joao Havelange aus Krankenhaus entlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Havelange aus Krankenhaus entlassen

Der ehemalige FIFA-Präsident Joao Havelange ist mit 100 Jahren gestorben
Der ehemalige FIFA-Präsident Joao Havelange ist mit 100 Jahren gestorben
© Getty Images

Der frühere FIFA-Präsident Joao Havelange (100) hat seine Lungenentzündung offenbar auskuriert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie eine Sprecherin mitteilte, hat Havelange am Dienstagmorgen das Samaritano Hospital in Rio de Janeiro verlassen. Weitere Angaben zum Gesundheitszustand des Brasilianers, der den Fußball-Weltverband von 1974 bis 1998 geleitet hatte, wurden nicht gemacht.

Havelange war im gleichen Krankenhaus bereits im Juni 2014 und November 2015 wegen Lungenproblemen behandelt worden. Der frühere FIFA-Boss hatte am 8. Mai sein 100. Lebensjahr vollendet.