vergrößernverkleinern
Ibrahimovic wie man ihn kennt: Bei seinem Debüt erzielt er nach nur wenigen Minuten ein Traumtor. © Imago

Zlatan Ibrahimovic steht bei seinem ersten Spiel für Manchester United erst wenige Minuten auf dem Platz, als er beim Test gegen Istanbul auf unnachahmliche Weise einnetzt.

Zlatan Ibrahimovic hat bei seinem ersten Spiel für Manchester United einen Traumeinstand hingelegt.

Beim Testspiel gegen Galatasaray Istanbul (5:2) stand der schwedische Superstar gerade vier Minuten auf dem Platz, ehe er auf spektakuläre Art und Weise für die Führung der "Red Devils" sorgte.

Video

Von rechts segelte eine Flanke in den Strafraum, Ibrahimovic lag quer in der Luft und vollendete per Seitfallzieher. Der Ball landete unhaltbar im Eck. 

ManUnited feiert Schützenfest

Dass sein Gegenspieler bei der traumhaften Aktion gar nicht allzu weit von ihm entfernt stand, interessierte "Ibrakadabra" dabei nicht weiter. Ein Einstand nach Maß für die selbsternannte Legende.

Auch der Ort für sein Traumdebüt hätte nicht besser gewählt sein können. Das Testspiel fand in Ibrahimovic' Heimat, im schwedischen Göteborg statt. 

Der Premier-League-Klub fertigte die Türken mit 5:2 (1:2) ab. Nach Ibrahimovic trafen für das Team von Jose Mourinho Wayne Rooney (2), Juan Mata und Marouane Fellaini.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel