vergrößernverkleinern
Fans des FC Bayern in Chicago
Jason und Tracey Jump sind große Bayern-Fans © Tipico

Beim Spiel des FC Bayern gegen den AC Milan beim International Champions Cup geht ein Lebenstraum zweier Bayern-Fans aus den USA in Erfüllung.

Für zwei Fans des FC Bayern München aus den USA ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Als Gäste der Tipico Fan Experience hatte das Ehepaar Jason und Tracey Jump die Möglichkeit, das Spiel des deutschen Meisters beim International Champions Cup (LIVE im TV auf SPORT1) gegen den AC Milan im Stadion zu besuchen.

"Das konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen, wenn der FC Bayern in den USA spielt. Für uns ist ein Traum wahr geworden", schwärmte Jason Trump nach einem wohl der schönsten Tage in seinem Leben.

Der US-Amerikaner ist Anhänger der Münchner, seit er fünf Jahre alt ist. Einen Sieg konnte er jedoch nicht bejubeln. Die Bayern unterlagen im Chicagoer Soldier Field Stadium den Italienern im Elfmeterschießen.

Zuvor hatten sich die Jumps bereits mit der Meisterschale und dem DFB-Pokal fotografieren lassen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel