vergrößernverkleinern
Angel Di Maria ist mit PSG beim International Champions Cup im Einsatz
Angel Di Maria ist mit PSG beim International Champions Cup im Einsatz © Instagram/angeldimariajm

Vor dem Test von PSG gegen Real Madrid zeigt Angel Di Maria einen echten Kunstschuss. Er trifft vom Boot aus in ein Tor, das auf einem anderen Boot steht.

Angel Di Maria hat ein feines Füßchen. Das hat der Argentinier auf der USA-Reise von Paris Saint-Germain mal wieder unter Beweis gestellt.

Der 28-Jährige traf bei einem Show-Termin der Franzosen von einem Boot in ein Tor, das auf einem rund 30 Meter entfernten anderen Boot stand.

Und zwar genau in den Winkel. Das Video von seinem Kunstschuss postete  Di Maria danach stolz bei Instagram.

Sein Team Paris Saint-Germain ist derzeit beim International Champions Cup im Einsatz und trifft dort als nächstes auf Real Madrid.

SPORT1 überträgt die Partie am Mittwoch ab 1.30 Uhr LIVE im TV.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel