vergrößernverkleinern
Nicklas Bendtner
Nicklas Bendtner wärmt sich für das Pokal-Spiel gegen Arsenal auf © instagram.com/bendtner14

Vor dem Duell mit seinem ehemaligen Verein FC Arsenal zeigt sich Nicklas Bendtner in der Kabine von seiner besten Seite. Leicht bekleidet macht er Kunststücke.

Nicklas Bendtner scheint sich in seiner neuen fußballerischen Heimat äußerst wohl zu fühlen. In der Kabine von Nottingham Forest lässt sich der Däne zu Kunststückchen hinreißen.

Untenrum nur in Unterhose bekleidet, jongliert der ehemalige "Lord", der nicht mehr so genannt werden möchte, den Ball mit einem Teamkollegen gekonnt durch den Raum. Am Ende der Stafette versenkt er die Kugel in einen Mülleimer.

So bereitet sich der ehemalige Stürmer des VfL Wolfsburg auf die Drittrundenpartie im League Cup am Dienstag gegen seinen Ex-Klub FC Arsenal vor.

Nach langer Vereinssuche war Bendtner im Sommer beim englischen Zweitligisten untergekommen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel