Video

Vor wenigen Tagen zogen die Spieler von AF Chapecoense ins Finale der Copa Sudamericana ein. Die Jubelszenen nach dem Spiel teilte nun die Facebookseite des Vereins.

Der Flugzeugabsturz in Kolumbien hat vielen Fußballern von AF Chapeconense das Leben gekostet. Der ganze Verein steht unter Schock.

Dabei sollte der Klub am kommenden Mittwoch das Finale der Copa Sudamricana bestreiten - die bis dato größte Partie der Vereinsgeschichte. Vor nicht mal einer Woche hatte sich Chapeconense  mit einem Sieg gegen San Lorenzo für das Endspiel qualifiziert.

In Gedenken an diesen historischen Erfolg haben die Klubverantwortlichen jetzt ein Video bei Facebook veröffentlicht, das die Jubelfeier des Teams in der Kabine zeigt. 

Versehen war der Post mit dem Kommentar: "Die letzten Bilder unserer Krieger". Eine nachträgliche Hommage an die verstorbenen Spieler.

Manchmal sagen Bilder alles aus...

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel