Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Marc-Andre ter Stegen kehrt ins Training des FC Barcelona zurück

La Liga>

Marc-Andre ter Stegen kehrt ins Training des FC Barcelona zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ter Stegen fit für Spiel in Leverkusen

498628536.jpg
© Getty Images

Nationaltorwart Marc-André ter Stegen hat seine Knieprobleme auskuriert und ist ins Training des spanischen Meisters FC Barcelona zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies gaben die Katalanen am Freitag bekannt.

Der 23-Jährige könnte damit im Champions-League-Spiel bei Bayer Leverkusen am 9. Dezember zwischen den Barca-Pfosten stehen.

Trainer Luis Enrique berief ter Stegen bereits in den 18er-Kader für das Liga-Auswärtsspiel beim FC Valencia am Samstag, dort wird allerdings wie in der Meisterschaft gewohnt wohl der Chilene Claudio Bravo spielen.