vergrößernverkleinern
Giuseppe Rossi hat sich erneut schwer am Knie verletzt © Getty Images

Giuseppe Rossi muss den nächsten persönlichen Rückschlag hinnehmen. Der Stürmer von Celta Vigo verletzt sich schwer am Knie und fällt lange aus.

Giuseppe Rossi hat sich erneut schwer am Knie verletzt und fällt voraussichtlich mindestens sechs Monate aus.

Der Stürmer von Celta Vigo zog sich beim 0:2 gegen SD Eibar den dritten Kreuzbandriss in seiner Karriere zu. Das teilte der spanische Erstligist nach Untersuchungen am linken Knie mit.

Video

Für Rossi ist es ein weiteres schmerzhaftes Kapitel in seiner Krankenakte. Der ehemalige italienische Nationalspieler hatte sich bereits zuvor zwei Kreuzbandrisse im rechten Knie zugezogen und war deswegen fast zwei Jahre außer Gefecht gesetzt.

Der 30-Jährige, der derzeit vom AC Florenz ausgeliehen ist, hatte daher auch die WM 2014 in Brasilien verpasst.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel