Video

Der Ex-Wolfsburger Borya Mayoral sorgt für eine Bestmarke. Griezmann schreibt für Atletico Geschichte. Die Video-Highlights des 4. Spieltags in La Liga.

Hier sehen Sie alle weiteren Highlights des 4. Spieltags aus La Liga:

FC Getafe - FC Barcelona 1:2

Video

Gegen Getafe hat Barca lange Probleme und muss dann auch noch den Ausfall von Neuzugang Ousmane Dembele hinnehmen.

Real Sociedad - Real Madrid 1:3

Video

Bei den Wölfen schaffte Borja Mayoral den Durchbruch nicht, dafür schießt er nun Real Madrid zu einer historischen Bestmarke.

Atletico Madrid - FC Malaga 1:0

Video

Atleticos Antione Griezmann schreibt gegen Malaga Geschichte und erzielt den ersten Treffer im neuen Stadion Wanda Metropolitano.

SD Eibar - Leganes 1:0

Video

Fußballzwerg Eibar bezwingt Leganes dank der Willensleistung von Alejandro Gálvez. Der ehemalige Bremer wird zum Matchwinner.

UD Levante - FC Valencia 1:1

Video

Levantes Rodrigo Moreno Machado ist mit Bayerns Thiago verwandt und sorgt gegen Valencia dafür, dass sein Klub ungeschlagen bleibt.

Betis Sevilla - Deportivo La Coruna 2:1

Video

Der Stürmer von Betis Sevilla sorgt mit einem Doppelpack dafür, dass sein Klub Real Madrid vorerst in der Tabelle überholt.

Deportivo Alaves - FC Villarreal 0:3

FC Girona - FC Sevilla 0:1

UD Las Palmas - Athletic Bilbao 1:0

Espanyol Barcelona - Celta Vigo 2:1

Video

Espanyol Barcelona sichert sich den ersten Dreier in dieser Saison und bezwingt Celta Vigo im Duell der spanischen Kellerkinder.

Alle Video-Highlights aus Spanien:

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel