Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Schlusslicht ES Troyes AC trennt sich von Coach Jean-Marc Furlan

Ligue 1>

Schlusslicht ES Troyes AC trennt sich von Coach Jean-Marc Furlan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ES Troyes AC trennt sich von Coach

Jean-Marc Furlan iat nicht mehr Trainer des ES Troyes
Jean-Marc Furlan iat nicht mehr Trainer des ES Troyes
© Getty Images

Das sieglose Schlusslicht ES Troyes AC und Trainer Jean-Marc Furlan gehen nach dem Fehlstart in der ersten französischen Liga getrennte Wege. Nach Klubangaben fiel die Entscheidung einvernehmlich, ein Nachfolger steht noch nicht fest.

{ "placeholderType": "MREC" }

Unter Furlan, der vor knapp fünfeinhalb Jahren zum zweiten Mal Trainer in Troyes geworden war, hat der Aufsteiger in der Ligue 1 elf von 16 Spielen verloren und fünf Punkte geholt. Der 58-Jährige war bereits von 2004 bis 2007 Coach des Klubs.